Erfahrungen letzes Jahr in Stuttgart

  • Salve zusammen!


    Ich hab hier als anonymer Gast lange genug profitiert und hab mich jetzt letztlich, nach anfänglichen technischen Schwierigkeiten, dazu durch gerungen mich hier anzumelden. Soweit es mir möglich ist, werde ich versuchen meine Erfahrungen (passive) aus Stuttgart der letzten paar Monate mal wiederzugeben.


    0151-71495229 Luciana
    Luciana....ich glaube viel mehr als hier in den Forum steht gibt es nicht zu sagen. Sie ist eine wirklich herzliche, liebe aber auch teils dominate Person, bei der Mann sich gut aufgehoben fühlt. Kein Anzeichen von Abfertigung oder ähnlichem. Absolut zu empfehlen. Gutes Arbeitsgerät und nach oben gebogen.
    Kommt nächste Woche übrigens nach Waiblingen :-).


    0151-26928696 Lisa
    Eine absolut, feminine und zuvorkommende Asia TS mit einem angenehmen, schönen, wohlschmeckendem 16/17cm Luststab. Ich war schon dreimal bei ihr und habe keinen Besuch davon bereut. Sie bekommt in der Regel 50 extra fürs Spritzen (einmal hat sie überraschend ne Ausnahme gemacht). Sie ist sehr einfühlsam und geht auf die entsprechenden Wünsche ein. Mir hat sie das absolute Girlfriend feeling vermittelt. Wer noch nie passiv bei einer TS war ist bei Lisa definitiv gut aufgehoben. Ist auch nächste Woche in Stuttgart :-). Eine von beiden werde ich besuchen und nochmal einen detaillierteren Bericht verfassen.


    0152-04205762 Didi
    Puuh, eines der wenigen nicht so guten Erlebnisse. Sie gastierte in der Hegelstraße und ich hatte 150460 und spritzen Ihrerseits vereinbart. Sie hat mich freundlich empfangen und mir wurde Dusche und Getränk angeboten - Die Wohnung ist übrigens eine der besseren in Stuttgart. Auch Sie ist den Bildern sehr ähnlich. Sie startet, noch in Dessous, mit einer kurzen Massage die auch wirklich angenehm war. Nach der wende erblickte ich einen wirklich, höflich, einen nicht allzu großes, schlafes Gerät. Es blieb nach eiiger 69 auch dabei und ich brach nach ca 25 min ab und bekam 50 Euro wieder. Ich bin zwar selbst nicht der Größte aber das war mir leider zu wenig. Ist vielleicht für die aktive Fraktion besser geeignet. Siie konnte eigentlich nichts dafür, weder unfreundlich noch auf ein schelles Ende aus.


    0162-6269383 Emmy
    ist schon ein paar Jahre her. kann man nicht wirklich mit den obigen Damen vergleichen. Sehr dominante, nicht unbedingt einfühlsame TS und die Geilheit leicht aufgesetzt gewirkt hat. Ich hate 100430 und es war nicht super schlecht, aber für mich dann doch irgendwie zu sehr die rein und raus Nummer. Nicht unbedingt für passive Anfänger geeignet.



    0152-13131575 Mint
    Auch bei ihr war ich schon mehrere Male. Sie ist sehr freundlich aber nicht ganz so attraktiv und feminin wie Lisa. Die Bilder von ihr kommen ganz gut hin und ihr Arbeitsgerät hat ca 15/16 cm und ist leicht gebogen. Sie ruft die Üblichen Preise auf und hat bisher nie Zeitdruck oder Abfertigung vermittelt. Ist sowohl für passive als für aktive gut geeignet und kann Girlfriend Feeling vermitteln wenn gewünscht. Allerdings ist Spritzen glaube ich nicht wirklich drin. Zumindest die zwei male als bei mir gesprizt hat. Trotzdem zu empfehlen.



    Sofia (sorry Nummer nicht parat)
    Wirklich tolle, hübsche und liebe Person! Allerdings ist sie durch und durch dominant. Sie steckt dir wirklich nach dem Öffnen der Tür den Schwanz in den Mund ist aber beim Akt anfänglich trotzdem einfühlsam. Wer drauf steht ist bei ihr wirklich super aufgehoben. Zweimal hab ich es schon über mich ergehen lassen und ein drittes mal folgt bestimmt ;)


    Bebel
    Ich glaube über Bebel wurde genug geschrieben und dem ist nichts hinzuzufügen....


    Das wars für heute, Fortsetzung folgt ;-).
    Danke nochmal an all diejenigen dir mir die ein oder andere Enttäuschung erspart oder zu Vergnügen verholfen haben.


    Peace out!

  • Moin zusammen,


    wie versprochen die Fortsetzung....


    015211212806 Carolayne
    Sie gastierte letzte Woche in der Schwarrenbergerstarße in stuggi ost. Caprice (ich war noch nie bei ihr ;( ) war auch in der Stadt aber leider hat es bei uns zeitlich nie gepasst, daher entschied ich mich vor lauter Geilheit für Carolayne. Terminvereinbarung lief über das Telefon und sie bekommt die üblichen Preise. Ich entschied mich für die 100430 Full Service Variante. Die Bilder kommen ungefähr hin. Sie wirkt im Gesicht etwas maskulin und wirklich ernorme "aufgepumpte" Brüste. Für meinen Geschmack leider zu enorm.......naja, wer drauf steht. Wir gingen ins Verrichtungszimmer und Bad wurde angeboten und angenommen. Zurück im Spielzimmer entkleidetet sie sich und wir orientierten uns zum bett. Es war wirklich alles dabei (ZK,69,ZA sie bei mir) und sie war wirklich freundlich und hat versucht auf mich einzugehen, aber leider ist der Funke nicht wirklich Ende, wir entluden uns beide auf meinem Bauch. Im Anschluss hat sie mir eine Dose Cola geschenkt und mich nett verabschiedet. Es gab eigentlich nicht viel auszusetzen nur das einfach der Funke nicht richtig übergesprungen ist, oke und die vielleicht die nicht so gut gemachten Brüste. Eher keine Wiederholung.



    Asia TS OM leider ohne Nummer
    Sie war vor einer weile in der Kernerstraße. SIe ist eine wirklich hübsche und für meinen Geschmack etwas zu dünne TS. Ich entschied für die 100430 Variante, das ie kurz vorher gespritzt hatte und jetzt nicht mehr konnte. Trotzdem wollte ich passiv sein und sie meinte dies würde funktionieren. Leider war das nicht so ganz wobei ich ihr diesbezüglich keinen Vorwurf machen kann, passiert uns allen mal. Ihr Schwanz wirklich klein und in dem schlaffen Zustand hat sich nicht wriklich Spaß gemacht sie oral zu verwöhnen. Siirkte leider durchgehend irgendwie abwesend und nicht so ganz bei der Sache. SIe brachte es oral zu Ende und ich wurde nett verabschiedet. Leider keine Wiederholung nach der Performance, wobei sie weder unfreundlich noch unsympathisch war.



    0163-6795711 Thaliana
    Sie war vor längerer Zeit mal in der Schloßstraße und nach einem netten Telefonat und netter Begrüßung entschied ich mich für die 150460 mit abspritzen Variante. Bad und Getränk wurden glaub ich angeboten. Bis hierhin war alles bestens und wir gingen über zum eigentlichen Akt. Plötzlich war alles sehr distanziert und sie war mir zu professionel. Es kam kein feeling auf. Ich ließ mich trotzdem von ihr vöglen (angenehme Größe) und wir entluden uns auf meinem Bauch. Nach ca. 30 min wurde ich nett verabschiedet. Keine Wiederholung


    Chantal aus Costa Rica
    War vor Jahren des Öfteren in Böblingen am Marktplatz aber ist seither nur noch in Friedrichshafen anzutreffen, leider. Die beiden Besuche bei ihr gehören zu meinen Besten TS Erlebnissen. Absolut zu empfehlen und wer die Chance dazu hat, sollte sie unbedingt besuchen.Ich gehe auch nicht davon aus, dass der Service bei ihr nachgelassen hat.



    Das wars. Falls ich die anderen Erlebnisse doch noch irgendwie zusammen bekomme, berichte ich natürlich.
    Ich hoffe dem einem oder anderen ein wenig helfen zu können, so wie mir hier geholfen wurde.


    Peace out

  • Thx, dass Du Dich entschlossen hast uns an Deinen umfangreichen Erlebnissen teilhaben zu lassen.
    Finde ich super, denn davon lebt unser Forum :party1:
    Und Kompliment, Du warst die letzten Monate aber ganz schön aktiv und bist um Dein Erinnerungs vermögen zu beneiden. Ich hätte da längst den Überblick verloren ;)
    Viel Überschneidungen haben wir nicht ...
    Mit Chantal hatte ich mal privat das Vergnügen und
    Libelle wollte mich mal zu ner gemeinsamen Nummer mit Emmy bequatschen.
    Die war mir aber zu aufdringlich, daher Libelle alleine. Zu der vorher ausgemachten Massage zum Schluss hat sie mir dann doch Emmy rein geschickt.
    Und die wollte mich dann ständig zu ner Nummer überreden, vergeblich und nervig
    Mach weiter so! ;)

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!