TS Alisa, Shemale in Worms - Bericht (Tele: 0152-19428135) NICHT EMPFEHLENSWERT!

  • Habe die besagte TS am WE in Worms besucht. Vor Ort angekommen in den 2 Stock gelaufen und geklingelt. Es wurde mir von Ihr geöffnet,
    Aussehen ist wie auf den Bildern super. Nach der Geldübergabe 100/30 im Zimmer, welches mit besonders aussah, verschwand Sie in ein anderes
    Zimmer. Nach ca. 3 Minuten kam Sie wieder und sagte, dass ich mich ausziehen solle. Nachdem Sie nach 2 Minuten wieder kam, fragte ich Sie
    ob ich das Bad benutzen könne, welches Sie mir dann bejahte. Als ich mich reinigte, klingelte es an der Tür und Sie öffnete sogar. Was ich hörte
    lies nichts gutes verheißen, denn Sie bat schon den nächsten Gast in die Wohnung. Als ich dann ins Zimmer zurück ging, kam Sie hinzu und wir beide legten bei offener Türe auf Bett. Sie fing an meinen Schwanz lustlos zu wichsen, ohne jedes Gefühl. Zu meiner Überraschung rief Sie ins nächste Zimmer, ob der andere Gast zuschauen wolle, was dieser aber glücklicher Weise verneinte. Nach kurzem Gebläse wobei ich Sie abgreifen konnte, wollte ich Sie ficken.
    Aber was sagte Sie, nein mein Schwanz wäre zu groß. So ließen wir es dabei und ich lies Sie mich wichsen, bis ich kam.
    Danach wieder Reinigung im Bad und Abmarsch. Fazit nicht zu empfehlen [Blockierte Grafik: https://www.lustscout.to/forum/images/smilies/angry.gif]
    Sie arbeitet jetzt in Neustadt/Weinstaße

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!