TS Letizia - rothaarige Shemale in Erlangen, Martinsbühler Str. 16c / Telefon: 0159-03808177

  • geht es dabei um Sie? Kann Leiter ohne Bilder da nix Anfang. ?(
    TS Letizia
    0159-03808177
    Erlangen, Martinsbühler Str. 16c
    1.OG App. 5

    Einmal editiert, zuletzt von Nasty () aus folgendem Grund: Daten für bessere Wiedererkennung hinzugefügt

  • Ich mache hier mal ne Hardcopy vonm Bericht zur vermeitlich "guten" Shemale TS Letizia in Nürnberg (die mit den roten Haaren)
    Hier der Bericht:

    Bilder:



    @John-on-Tour ... Dein Bild der "anderen Dame" kann ich in der Anzeige der Trans Letizia in Erlangen gegenwärtig nicht finden.


    Entweder hat der Betreuer der "guten" Shemale mit den roten Haaren Bockmist gebaut und die falschen Bilder mitgeschickt oder dort wo die Anzeige geschaltet wurde (Ladies) wurde etwas verwechselt und das Bild ist mit "reingerutscht".
    Das Telefonnummern bei verschiedenen Namen auftauchen ist ein Resultat der Telefonisten, welche die gleichen Telefonnummern zeitlich gesehen für verschiedene TS Ladies einsetzen.
    Ein weiterer Hinweis auf die Telefonistensituation ist auch, dass die TS Letizia mit den aktuell roten Haaren in der Martinsbühler Str., Erlangen residiert, welche ohnehin als typische Adresse für Shemales aus Südamerika mit geringen "Sprachkentnissen" bekannt ist.


    @Garfielld ... und genau um diese Form von Mehrdeutigkeit hier nicht noch weiter ausufern zu lassen, haben ich den Link in Deinem Beitrag entfernt undsowohl Bilder als auch klare und unmissverständliche Angaben zur Trans Letizia in Deinen Beitrag gepackt.
    Das reine Posten von Links sorgt in aller Regel (oder mit grosser Sicherheit) spätestens in ein / zwei Wochen dafür, dass der Nächste mit der berühmten Frage hier auftaucht, um welche Letizia es sich handelt, da der Link nmicht mehr funktioniert.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!