TS Sonia Thai Massage, Mussehlstr. 25 - Berlin / Tel: 0152-13577957

  • Ich habe immer noch Urlaub. Deshalb habe ich mir die Zeit genommen Sonia in der Thai Massage in der Mussehlstr. zu besuchen. In der Location hat sie wahrscheinlich das kleinste und dunkelste Zimmer mit dem schlechtesten Bett.
    Sonia hat mir den Bildern bei Transgirls nichts zu tun. Sie ist wohl 180 cm groß, hat dunkle Haare und war zu Anfang sehr nett und zuvorkommend. Wir einigen uns auf 150 für 60 Minuten Massage mit all inklusive.
    Die Massage war eine Katastrophe. Das wäre noch zu verschmerzen gewesen. Aber später wirkte sie ebenfalls lustlos. Ihr Schwanz wurde immer nur sehr kurz hart und sie war sehr abschlussorientiert. Insgesamt kein schönes Erlebnis. Entweder war ich der xte Kunde, sie stand nicht auf mich oder hatte einen schlechten Tag oder alles zusammen.
    Von mir jedenfalls keine Empfehlung.

  • Die Bilder sind schön (danke fürs Einstellen), haben aber - wie berichtet - nicht viel mit der Realität zu tun. Manchmal denke ich, dass einige Damen sich die Bilder teilen. Die Sonja, die ich besucht habe, ist jedenfalls nicht die Dame auf den Bildern, es sei denn, sie hat eine komplette Gesichts- und Körper OP hinter sich.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!