mein Date mit Pin - Asia Shemale in Berlin 0152-14756684

  • Ich hatte ein ähnliches Erlebnis mit Pin. Es war heiß, ich war müde und kam bei Sunshine vorbei. Warum nicht eine Massage?
    Also rein. Mir wurde gleich Pin angeboten mit dem Zusatz ist TS. Ich zögerte erst wegen dem etwas herben Aussehen, aber ich wollte ja nur eine Massage. Pin merkte das Zögern und sagte:Gute Massage und mehr wenn Du willst.
    Rauf auf die Liege und die Massage begann am Rücken so 3-4 Minuten. Dann goß sie mir etwas Öl auf den Hintern und schwups hatte ich einen Finger im Popo und massierte mich dort. Bei mir spannte sich so langsam etwas anderes an. Ich drehte den Kopf in Richtung Pin und sah das sich ihre Kittelschürze ausbeulte. Ich knöpfte die Kittelschürze auf, was Pin ohne Murren geschehen ließ. Pin kam näher und schon hatte ich ihr bestes Stück im Mund. Nach etwas Blasen sagte sie: Ich fick dich jetzt. Ich stöhnte nur noch O.K. und schwups war sie auf mich und ich hatte ihren Schwanz im Hintern, der für mich eine angenehme Größe hatte. Sie fickte mich ausdauern bis es mir kam. Dann drehte sie mich auf und Rücken und massiert mich von vorne bis ich wieder einsatzfähig war. Ich wurde gummiert und dann ritt sie mich bis ich zum nächsten Abschluss kam.
    Noch etwas massieren und die Stunde war herum. Insgesamt ein schönes Erlebnis, wenn auch die Optik von Pin etwas herb ist.

  • Rasiert ist sie. Auch schöne glatte Beine.
    Die Bilder auf der Webseite habe ich gerade erst gesehen.


    Die Bilder kommen hin. Vielleicht ist Pin etwas älter als auf den Fotos, aber keine 10 Jahre.
    Pin schätze ich auf ca. 40 - 45 , bin aber nicht gut im abschätzen.

  • Dieses Thema enthält 56 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!