Trans Marcella / Regensburg Besuchsbericht 0151-46866661 zu Shemale (Amberger Str. 129)


  • [Blockierte Grafik: https://www.ts-forum.com/index.php?attachment/34953-screenshot-2019-01-23-ladies-de-ts-marcella-neu-bayreuth-ts-tv-av-bizarr-massage/][Blockierte Grafik: https://www.ts-forum.com/index.php?attachment/34952-screenshot-2019-01-23-ladies-de-ts-marcella-neu-bayreuth-ts-tv-av-bizarr-massage/]
    [Blockierte Grafik: https://www.ts-forum.com/index.php?attachment/34950-screenshot-2019-01-23-ladies-de-ts-marcella-neu-bayreuth-ts-tv-av-bizarr-massage/][Blockierte Grafik: https://www.ts-forum.com/index.php?attachment/34948-screenshot-2019-01-23-ladies-de-ts-marcella-neu-bayreuth-ts-tv-av-bizarr-massage/]
    [Blockierte Grafik: https://www.ts-forum.com/index.php?attachment/34949-screenshot-2019-01-23-ladies-de-ts-marcella-neu-bayreuth-ts-tv-av-bizarr-massage/][Blockierte Grafik: https://www.ts-forum.com/index.php?attachment/34951-screenshot-2019-01-23-ladies-de-ts-marcella-neu-bayreuth-ts-tv-av-bizarr-massage/]


    Es wird doch Mal wieder Zeit,mein gewonnenes Fickerlebnis mit euch zu teilen.

    Einst wollte ich mich seit längerer Zeit mal wieder mit einer geilen Trans Vergnügen.


    Ich bin seit vergangenen Sommer bei keiner Transe mehr gewesen.
    Denn irgendwas passt bei diesen sehr exotischen Ladies doch fast immer nicht!


    Entweder sind sie das nicht auf dem Bilder und sehen in echt Mal ganz anders aus,
    oder sie verstehen weder Deutsch noch Englisch und ich kein Spanisch,
    und der Service ist meistens auch nicht der den ich mir vorstelle.
    Nur der Preis ist für die oft sehr miese Dienstleistung immer erstaunlich hoch. 100430 und mehr!


    Ich verzichtete davor schon fast ein ganzes Jahr mich mit einer Transe zwischen durch mal zu treffen!

    Dann wurde ich auf diese TS Marcella im Web aufmerksam.



    Die Bilder gefallen mir gut und sie soll aus der Schweiz kommen, also kann sie wohl auch deutsch.
    Ihr Profil weckte die verloren gegangene Hoffnung es mal wieder so richtig von einer "besonderen Dame" besorgt zu bekommen.
    Das veranlasste mich doch gleich bei ihr anzurufen, um bei Sympathie ein Treffen auszumachen.


    Marcella spricht gut deutsch, jedoch mit Akzent.
    Die Stimme klingt freundlich und sexy.


    Also nix wie dort hin!



    Nachdem ich wie ausgemacht dort ankam und die Klingel drückte öffnete darauf genau dieser sehr hübsche, gepflegte Mensch, der auf den obigen Bildern ist und empfing mich in schwarzen Dessous die diesen geilen Body so richtig in Szene setzte.


    Marcella sieht echt HAMMER aus,
    spricht super deutsch
    und ist sehr sympathisch!!!!


    Wir einigten uns dann auf 100430 mit allen Extras inklusive.

    So in etwa war es dann auch tatsächlich!!!



    Ich wünschte mir nun also:



    1.
    zum Beginn Marcellas Traumkörper zuerst ausgiebig mit meinen Händen und dem Mund zu erforschen.


    2.
    ausgiebiges ZA und dabei die Rosette mit den Fingern so weit zu öffnen um für tiefen Einblick zu sorgen.


    3.
    Der "finale AV“, da bin nur ich aktiv!


    Marcella, die blonde Sexgöttin
    hatte bei meinen Wünschen keine Einwände und forderte nun ihren Preis.
    Die Scheine wurden in einen anderen Raum gebracht und ich sollte mich in dieser Zeit gleich ausziehen.


    Als die Transe, die mir bis sehr gut gefiel, wieder zu mir in ihre Werkstatt zurück kam, stand ich nur noch in der Boxershort im Raum.
    Marcella hatte auf dem Weg ihr Oberteil soweit nach unten gezogen, so dass ich die prallen, schön gemachten Titten gleich bei einer zärtlichen Umarmung vor dem Bett ins Gesicht gedrückt bekam.


    Knackig und mit Temperament, ein echtes Vollweib!



    Nur der winzige String kann das Geheimnis nicht verbergen.
    Hier wird ein kleines Schwänzchen versteckt.

    Ich wurde aufgefordert vor dem Bett im stehen mich mit beiden riesigen Brüsten als erstes zu beschäftigen.
    Tat ich doch gern. Dann wurden mir die beiden Arschbacken zum kneten und küssen angeboten.
    Der Popo ist auch extrem knackig aber die Pforte noch mit dem String versteckt, was mir so nicht gefällt.


    Ich möchte endlich das Arschfötzchen sehen!


    Also runter mit dem knappen Höschen!
    Und meins zieh ich auch gleich aus, da meinen Schwanz bereiz viel mehr Platz benötigt.


    Also jetzt geht’s los mit den Arschspielchen, genau so wie ich es wollte!
    Wir beide auf den Knien, ich hinter ihr und begann erst mal diesen runden Prachthintern zärtlich zu liebkosen und ging damit über das wunderschöne Arschloch wie eine riesige Tüte Eis zu vernaschen.
    Marcella stöhnte immer wieder zufrieden ins Kissen und ließ sich bereitwillig meine Zunge und auch gerne vier Finger in den Arsch stecken und sich locker zehn Minuten weiter dehnen. Da steh ich voll drauf!
    Marcella bat mich aber, dass ich dabei immer wieder ihre Eier lutschte und sauge.


    Das gefällt mir und ich würde gerne ein Foto davon machen. Hab aber mein Handy leider nicht dabei. Pech....


    Jetzt dreht sie sich um und bat mich ihren schlaffen kleinen Schwanz zu blasen. Das brauchte ich zwar nicht wirklich für mich, aber wenn es für mich so geil weiter geht, dann lutsch ich eben Mal diesen kleinen Schwanz!


    Leute,
    dass das Schwänzchen so wachsen konnte ist mir unbegreiflich.
    Er vervielfachte sich auf mindestens 18x5 cm!
    Und ich erlebte auf einmal wie die hübsche, liebe Transe auf einmal dominant wurde.
    Sie Ohrfeige mich immer wieder und befahl mir immer fester zu Saugen. Dabei fickte der große Schwanz mich immer wieder hart in den Hals.
    Mein Würgen interessierte nicht, und das ich Schleim auf das Bett, den Boden und das meiste auf sie kotzte wurde mit einem zufriedenen Lächeln zur Kenntnis genommen und mir der Schwanz wieder in den Hals gedrückt. Das ging auch lange so weiter.
    Bei niemanden sonst hätte ich das mitgemacht! ;( <X :thumbdown:


    Aber Ich komme ja auch auf meine Kosten und Fingere dabei hart ihren Arsch , :party1:

    Danach Düfte ich nochmal Arschlecken zum schmieren,
    und dann ging's im Doggy meinem Höhepunkt eigentlich entgegen.


    Ich ließ mich dann auch noch überreden, weil es doch auch schon egal ist, mich zum ersten mal ficken zu lassen.
    Aber obwohl Marcella wirklich sehr vorsichtig in der Missio in mich eindrang, tat es mir einfach nur sehr weh und das darauf folgende gefickt werden machte es nicht besser und ich musste nach kurzer Zeit völlig überfordert erst mal abbrechen. ;( :/
    Aufgeben brauchte ich jetzt aber auch nicht, dafür bin ich doch schon zuweit gegangen.
    Etwas Flutschi nochmal und ich setzte mich langsam auf den Schwanz und begann zu reiten.
    Ich ritt dann so lange bis es anfing mir auf einmal gefallen. :/ 8| :rolleyes:


    .Das geb ich mir bei der nächsten Gelegenheit unbedingt wieder.


    Einfach nur geil!!! :party1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!