TS Isadora Carboni - Shemale in Bonn, Paulusstr. 39 / 0151-24458419 / 0151-43520579

  • Hallo in die Runde, seit gestern inseriert in den 6entspannten Seiten eine Isadora Carboni aus Bonn. Die namens-Kombi sagt der SuFu nix, Isadora gibt es einige, die aber nicht passen. Ich bin mir sehr sicher, dass ich die Dame (hier?) schon mal (oder in einer Anzeige?) gesehen habe, glaube aber, dass das ein anderer Name war. Kann mir irgend jemand weiterhelfen? Mir Namen, ggf. Berichten oder Empfehlungen? Danke vorab!

  • Hallo Grenzgänger, hallo Kollegen :thumbup:


    Kollege John hat Recht. Es ist Isabela Carboni und Sie ist schon recht bekannt. Gibt ja hier auch irgendwo paar Berichte.


    Ich selber war mal vor gut 2,5 Jahren bei ihr, damals hieß sie halt noch Isabela. Ich war zu dieser Zeit noch nicht hier im Forum angemeldet, daher auch kein Bericht. :whistling:
    Den reiche ich hiermit nach :saint:

    T
    ermin per Telefon ausgemacht und hin gefahren. Sprache ist überwiegend Spanisch und Englisch. Deutsch nur paar Böckchen, zumindest damals ;)


    Glaube dass ich 100430 bezahlt hab da ich nicht gleich zu viel versemmeln wollte. Aber im Nachhinein war es auch ok.


    Sie ist auf jeden Fall deutlich älter und das sieht man ihr auch an, sie schaut zwar nicht gruselig aus aber eben 'Älter '. Haben uns geküsst, gegenseitig befummelt, ich ihre Titten bearbeitet und sie mit der Hand gleich meinen Schwanz. Dann hab ich sie geblasen sie mich ordentlich gedeepthroatet. Ihr Schwanz ist schon nicht klein. Kann es leider nicht mehr genau sagen aber bestimmt um die 18 cm. Und schön dick. Einzig allein die etwas sehr lange Vorhaut macht ihn nicht unbedingt zum Optischen Highlight.


    Dann legte sie mich Bauchlings aufs Bett (sie ist übrigens sehr dominant) und leckte erst mal mein Hintertürchen, das war schon geil. Dann gummierte sie sich und lochte bei mir ein. Erst langsam, aber dann ging es gleich wild los und ich konnte mich kaum bewegen, so hat sie ich mit Händen und Beinen fixiert. Sie hat mich ordentlich gefickt und ich musste erst ein paar mal tief durchatmen da es am Anfang schon etwas gezwickt hat aber später ging es dann. Allerdings wurde ich so geil dass ich dabei schon auf das Laken gespritzt habe! :rolleyes:


    Zwischendurch wollte sie auch mal ohne gummi rein aber das hab ich dann doch abwehren können. War dann auch so ein Minuspunkt für mich. Aber hat dann wieder neu aufgummiert und weiter gerammelt.


    Dann wollte sie mich umdrehen und in der Missio weiter ficken aber als sie merkte das ich schon fertig war hörte sie auch auf und schickte mich ins Bad


    Nach dem Duschen noch bisschen AST, soweit es möglich war und dann bin ich nach einer halben Stunde etwa wieder raus.


    Wie gesagt, ist schon etwas her und soweit ich mich daran erinnern kann war es nicht mein bestes aber auch nicht mein schlechtestes TS Date. Wie gesagt, Optisch ist sie vielleicht nicht jedermanns Sache, ist eben auch schon älter als es die Bilder versprechen aber ich denke wenn es passt kann man mit ihr bestimmt auch Spaß haben.
    Als sie letztens in Gießen war hatte ich kurz überlegt hin zu gehen aber so sehr gereizt hat es mich dann doch nicht. Wenn es mal ein paar positive Berichte aus der jüngsten Zeit geben würde könnte man es sich noch mal überlegen.


    Also viel Spaß, solltest Du oder ein anderer mal hin gehen. :party1:

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!