TS Jenny Fickbericht zur Shemale in Hamburg, Schützenstr. 107 (Tel: 0174-8674549 / 0151-71180649)

  • Hi,


    ich habe noch eine TS von meiner Todolist gecheckt. Diesmal war ich bei TS Jenny, die schon lange in HH residiert. Ich habe sie in der Schützenstr. 107 in Bahrenfeld besucht. Es handelt sich um ein Gewerbegebiet. Man muss in den Hof rein und dann in das Gebäude wo "Thaimassage" dran steht.


    Jenny ist ein skinny Ladyboy mit B-C-Cup Silikontitten (ziemlich hart), einem ca. 13cm Schwanz und einem kleinen Knackarsch. Mir scheint sie hat Vorhautverengung oder sowas. Zumindest habe ich kaum was von der Eichel gesehen. Der Schwanz ist also nicht gerade ein Highlight.
    Sie ist irgendwie etwas verpeilt, erzählte ständig wie hot ihr Room ist. Unten ist irgendeine Werkstatt oder so, die mit ihren Arbeiten so eine extreme Hitze erzeugen, dass es kaum auszuhalten ist in ihrer Bude. Das soll wohl noch 2 Wochen so weitergehen, wenn ich es recht verstanden habe.
    Sie wollte 80,- Euro für eine halbe Stunde. Erst ging ich duschen, danach durfte ich dann auf dem Bett warten, bis sie mit waschen fertig ist. Netterweise hat sie mir dazu Mucke angestellt auf einem Tablet. Leider hat sie auch das Radio, welches vorher schon an war, angelassen. Ich hörte mir also 2 verschiedene Mucken (Mehrzahl von Mucke?) gleichzeitig an und schaute mir das Chaos im Zimmer an.


    Irgendwann kam sie ja mal zurück und denn ging es los: Sie hat schön mit Zunge geküsst und fein geblasen, hätte aber etwas mehr Druck beim Blasen aufbauen können. Mein Arschloch hat sich auch ausgiebig geleckt. Ihr Schwanz war zum Ficken nicht zu gebrauchen. Ich habe sie dann in Doggy platziert und schön gefickt. Der Arsch und das Arschloch sind schön anzuschauen und das Ficken machte schon Spaß. Wir haben noch ein paar mal die Stellung gewechselt, aber dann wurde es mir einfach zu heiß, da mir schon die Suppe runterief. Ich stellte mich vor sie hin und wichste und ließ sie immer wieder zwischendurch blasen. Abschuss erfolgte dann in ihrem Mund, sie wollte meinen Schwanz gar nicht mehr rauslassen.


    Jenny ist ein sehr netter Ladyboy und macht alles gut mit. Die Hitze in der Bude ist aber einfach scheiße. Mal schauen, vielleicht besuche ich sie irgendwann mal wieder, wenn es gerade keine bessere Alternative gibt. Ich war auch ca. 45 Minuten bei ihr und sie machte keinen Zeitdruck.


    Schönen Tag noch!


    Hier noch ihre beiden Handynummern:



    01748674549



    015171180649
  • Guter Bericht!
    Kann es sein das Sie mit Bildern Auf Modelle-Hamburg eher wenig zu tun hat? Also Optisch.....
    Ich meine das ich die gute mal in der Nähe Ihrer Werkstätte gesehen habe und eine Ähnlichkeit war schon zu sehen allerdings
    schmeicheln Ihr die Homepage Bilder doch sehr.

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!