Zu Besuch in Berlin - An die Berliner auskenner

  • Tach miteinander,


    ich bin dieses We vom 13 - 15 in Berlin und wollte fragen ob ihr mir ein paar Websites sagen könnt auf welchen die Damen des dritten geschlechts aufgelistet sind. Auf http://www.transgirls.de habe ich bereits geschaut da auch ein paar gefunden welche das Interesse geweckt habe. Habt ihr für Berlin noch ein paar Tipps, die Dame sollte besuchbar sein, außnahmen natürlich möglich. Schlank, weibliches aussehen, weibliche Stimme und aktiv sollte sie sein. Hoffe ihr könnt mir da mit ein paar Tipps weiterhelfen. Dies wäre erst mein zweiter Besuch bei einer TS und der erste war bereits sehr gut (hatte leider damals keinen Bericht geschrieben, ist mittlerweile 4 Jahre her). Jetzt möchte ich natürlich weiterhin ein gutes Erlebnis haben.


    Lg
    Franky

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!