Lisa in Mülheim

  • War jetzt endlich nach den vielen positiven Berichten hier im Forum bei Lisa.
    Auf 'nen Hunni mit ihrerseitigem Abspritzen geinigt, was ihr auch letztendlich ohne Problem lauthals gelang.
    Vorher und nachher noch nett geplaudert; aber im Nachhinein muss ich sagen dass ich es bei diesem einmaligen Besuch belassen werde, da sie eigentlich ein Kerl mit Perücke ist. War mir eigentlich schon vorher klar,
    aber man versucht es dann doch. Aber ich bevorzuge eindeutig die femininere Variante z.B. Ã la Chrystal.
    Aber das soll keine negative Kritik am Service und der Person selber sein.

  • Im Prinzip waren das Mal alles Kerle, nur die Einen oder Anderen haben es mit der Zeit eher geschafft, weiblicher zu wirken.


    Bei diesen Individuen verschwimmt dann mit der Zeit der Bezug zur Männlichkeit und Sie haben dann für uns den angenehmeren Effekt eine "Frau" mit Schwanz zu sein!

  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!