• Für die spätere Suche füge ich noch ein paar Fakten hinzu


    Name bei KM: Morena05
    Telefon: 0178-1443639
    Alter: 33
    Größe: 168cm
    Gewicht: 58 KG
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Halblang
    Typ: Asiatisch
    Herkunft: Phillippinen
    Raucher:Ja


    Preise: 1 Stunde 120, 1 Nacht 600


    Anzeigentext

    Mitglied bei KM seit 30.06.2019



    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


    Solltest froh sein. So viele hochaktuelle Bewertungen sieht man selten. Sie selbst sagen kaum etwas aus aber ihre Reaktionen lassen tief blicken.


    Das ist keine der üblichen sanften Asias.
    Die kanzelt selbst Kunden ab, die ihr eine gute Bewertung gegeben haben.
    Normalerweise hält man die Klappe. Gute Bewertung ist gut.. fertig. Wie es dazu kam, spielt kine Rolle. Sie hat ja keinen Grund sich zu verteidigen


    Sie warnt jedoch vor dem Kunden und erzählt einiges über ihn. Auch wenn sie keine Professionelle ist, so sollte sie doch wenigstens wissen, was Diskretion ist.
    Vor so einem Verhalten sollte man sich als Kunde in Acht nehmen.


    Hier mal ein Screen der Bewertungen für alle die dort nicht registriert sind und damit ihr euch informieren könnt, ohne dass es ihr auffällt, dass ihr euch über sie informieren wolltet.



    Bewertungen können gelöscht und persönliche Daten und Bilder geändert werden.
    Ihr habt jetzt aber den Status Quo und könnt auch später noch darauf zurück greifen.


    PS:
    Körbchengröße C ist für mich größer und halblange Haare sind bei mir auch irgendwie kürzer-- oder meint sie "halb bodenlang" ? Das könnte passen *lach*

  • moin.


    war schon 4 mal bei ihr und von mir ist auch eine der guten bewertungen.
    lohnt sich dfinitiv. preislich sehr im rahmen und 2 stunden sind auch sehr günstig zu haben.
    sie kann abspritzen aber aktiv ist sie (glaube ich) nicht.
    Deutsch spricht sie fast garnciht, wer nur Deutsch spricht muss wohl auf hände und füsse ausweichen ;)


    sie arbeitete vollzeit und ist nur sporadisch erreichbar (glaube aber sie hat nächste woche urlaub also haltet euch ran).


    @ John on Tour: also dass sie bei einer guten bewertung sagt, der typ sei nicht da gewesen zeigt in meinen augen eher, dass sie ehrlich ist.und die falschen Angaben zur person kommen definitv von ihren schlechten deutschkenntnissen - finde es auch ein wenig "von oben herab" wie du anhand einiger bewertungen bei KM sagst sie sei nicht "sanft" (was auch immer das heissen mag).
    Ich bin froh wieder eine gute Asia Trans hier in der gegend zu haben und würde dir empfehlen sie zu besuchen, du machst nichts verkehrt.


    Grüße nach oben


    J


    EDIT:


    C-Cup hat SIe sich in Thailand verpassen lassen im sommer - ich gehe davon aus die ärzte dort können das besser als johnny einschätzen was sie da wem verpassen. war davor auch ohne oberweite bei ihr (damals noch Gevelsberg). SIe ist übrigen Philipnia (ist das so korrekt? ;D)

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!