Ts Umi, Thai Shemale Bericht

  • hi. War heute bei Umi in Jena. Vorheriges Telefonat, zeitl. Absprache eingehalten. Deutschkenntnisse OK.


    Ich habe bisher nur Glück mit Thais in Deutschland. Was für eine süße Maus.


    Die sieht auf den Bildern bisschen anders aus. Sieht in natura sehr gut aus. mir gefiel sie real besser. Ich war von den Socken.


    Meine Angaben unter dem Gesichtspunkt, dass die Chemie zwischen uns echt 1a war.


    Ich hab sie während der action echt machmal nur angestarrt. Sahneschnitte...hübsches Gesicht. :D :P


    Hatte ihr 80€ für 30mins. gegeben. Hab ihr gesagt,was passiert....wird passieren. Mache alles mit wenns passt. Ich denke sie auch. Sie war einverstanden, dann gings los. Die dauerküsser unter den Kunden kommen auf ihre kosten. Schwanz eher unter 15cm...stört mich nicht, Steinhart. Im Endeffekt lief es darauf hinaus, sie war aktiv und das überzeugend. Wahrscheinlich half es ihr auch, dass ich als passiv auch gut mitgehen und es genießen kann. Danach noch ne kurze Massage, bis sie wieder am Hintern an kam.... Sie hat mich echt angetörnt. Ich hätte den ganzen Tag mit ihr im Bett gekonnt.ihr po ist übrigens.sauber,haarfrei und auch chic.
    Bloß meine Zeit war um.


    Hab dann noch geduscht. Die ist wirklich ne ganz Nette. Ich sag mal so, ganz klar GirlFriend Material, mit dem gewissen Topping.


    PS.es war vormittags

  • Glückwunsch zum tollen Erlebnis. Ja, Umi ist schon ein hübsches, süßes und liebes Girl. Und joihoi, Du hast völlig Recht, man(n) muss sich schon losreißen, um nicht immer in und auf ihr hübsches Gesicht zu starren. Leider bekommt es der Fotograf einfach nicht gebacken, ihre natürliche Schönheit und ihre sporty Figur so abzulichten, wie sie in natura erscheint.


    Ich hatte ein paar gute Dates in Berlin (ich berichtete) mit ihr und wie es der Zufall wollte, auch einige in MV, da sich ihr Tourneeplan mit meinem kreuzte.


    Bei Umi hat man das Gefühl, nicht eine Dienstleistung in Anspruch zu nehmen, es ist eher ein Nehmen und Geben, dass sie auch ihr Vergnügen haben will.


    Also behandelt sie gut, dann werdet ihr sie mit einem breiten und zufriedenen Grinsen sowie wackligen Beinen wieder verlassen.

    An manchen Tagen reichen zwei Mittelfinger nicht!

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!