Bericht: TS Melanny, Shemale in Düsseldorf 0151-24470678

  • Hallo Freunde hier mein Bericht von heute nachdem gestrigen Reinfall wollte ich noch einen Versuch wagen und es war die richtige Entscheidung.
    Mit der TS Melanny Termin vereinbart nach Düsseldorf gefahren und was dann folgte war ein absolutes Top Highlight.
    Angekommen Tür auf gemacht, und da stand eine Sie vor mir lange Stiefel enges Kleid und lecker anzusehen,das vereinbarte Geld wechselte 150300 für eine Stunde voll Programm. Beide auf das Bett es fing an mit heißen Küssen dann ging ich Richtung Schwanz und fing an zu blasen keine 20 Sekunden und der Stand hart wie eine 1 von Anfang bis Ende gut Größe auch für Anfänger geeignet, 69 Stellung beidseitiges ausgiebiges blasen in verschiedene Stellungen,,,, sie sagte wie wäre es mit einem Mund fick ich nickte und sie fickte meinen Mund in Deep Throat Manier einfach geil... dann wer sollte zuerst ficken ich sagte ich fange an ok,ihren schmalen Arsch genommen schlank eng und geil sie ging richtig ab ... dann Wechsel sie fickte mich auch in verschiedenen Stellungen ab und an küssen .... ich konnte nicht mehr und sagte ihr sie solle abspritzen Kondom runter über mich etwas Deep Throat und kurze Zeit später war es Geschehen eine Ladung von 4-5 Schüssen ich wusste nicht wie um mich geschah mein Gesicht war voll und ich hatte das Gefühl er spritzte immer weiter Wahnsinn nach dem Cumshot noch mal Deep Throat ich war im siebten Himmel schon dann bin ich auch gekommen .... Leute die kleine ist absolut der Hammer und top und die Bilder stimmen voll über ein der Service wurde eingehalten und noch mehr kein zeit schauen nix einfach Spaß an der Sache wow... sie ist noch die Woche in Düsseldorf dann Köln
    Für mich steht fest eine geiles Ts Sternchen ist unterwegs Wiederholungsfall 100 %
    Anbei 2 Bilder kann die euch empfehlen!!!

  • Dieses Thema enthält 39 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!