Asia TS Alis - Bünde / Herford / Dortmund - Einfach ein Reinfall mit der Shemale

  • Vorab: Ich hatte einige positive Berichte zu TS Alis bezüglich Optik und Service gefunden. Kann dies aber aufgrund meiner Erfahrung nicht teilen.


    Nach längerer Abstinenz hatte ich TS Alis in Bünde aufgesucht. Als Alis mir die Tür öffnete, hatte das Gesicht einen gewissen Erkennungsfaktor zu den Fotos mit dem gelockten Haar, etwas voller, aber ich konnte mir das durchaus vorstellen. Die anderen Fotos mit dem glatten Haar und dem gestylten Gesicht, sind schon sehr optimiert. Auf dem Zimmer klammerte sich Alis gleich an mich, küsste mich mehrmals auf den Mund und legte die Titten frei und meine Hand darauf und pries mir ihren Unterschied mit 17 x 5 an. Da musste mein Verstand der Geilheit weichen und das, obwohl die Silikontitten bretthart waren, was für mich eigentlich ein Nogo ist. Das Preisangebot für 30m Min war 100 EUR all inclusive, was ich auf 80 EUR ändern wollte, da passiv für mich nicht in Frage kam. Alis meinte der Preis ist 100 all inclusive. 100 EUR bei einem Erstbesuch und brettharte Titten, da wäre ich normalerweise gegangen. Aber die Geilheit siegte. Erst beim Ausziehen fiel mir auf, dass das Zimmer sehr unordentlich und nicht gerade sauber wirkte und alles Mögliche rumlag, auch zusammengeknüllte Papiertücher mit wer weiss was für einen Inhalt. Bei TS Kartoon bei gleicher Adresse letztes Jahr sah das Zimmer jedenfalls ordentlich aus und hatte einen sauberen Anschein. Ich blieb trotzdem.


    Alis bat mich erst zu duschen. Ich war zwar geduscht, wollte aber die Gelegenheit zum gemeinsamen Duschen nutzen, was mir bei der Adresse sicherer zu sein schien. Alis kam mit unter die Dusche knutschte etwas und massierte meinen kleinen Freund, verabschiedete sich dann aber mit der Aussage, dass er schon geduscht sei.


    Auf dem Zimmer nahm das Unheil seinen Lauf. Alis stand mit dem Rücken zu mir und die Figur wirkte wie ein trainierter Männerkörper. Kleiner Arsch, der nichts mit dem runden Arsch auf einigen Fotos zu tun hatte. Die Taille ging ohne Veränderung der Linie weiter und nach oben wurde der Körper immer breiter bis zu den eher muskulösen Schultern. Wer da meint, Alis würde man auf der Straße für eine Frau halten, kann nur an die hormonbehandelten DDR Schwimmerinnen gedacht haben. Und die fand ich damals schon alles andere als erotisch. Die Fotos sind für mich sehr geschönt und entfernt von der Realität.


    Alis fing an zu Küssen und biss mir fest in die Oberlippe. Das hatte sich dann für mich erledigt und ich wollte eine erotisch BtB Massage mit anschließendem GV, ich aktiv. Alis massierte nicht lange, sondern wollte selbst ficken. Ich wies ihn darauf hin, dass das nicht möchte, er rieb seinen Dödel aber ständig an meinem Po und gab ordentlich Öl dazu und meinte, seiner wäre doch nicht groß. Das stimmte auch entgegen seiner anfänglichen Werbung mit 17 x 5. Meine Schätzung liegt bei 12 x 4. Ich gab ihm nochmals zu verstehen, dass ich das nicht möchte, aber er bleib penetrant und wollte eindringen. Ich drehte mich um und brach das Ganze ab. Er hatte auch noch kein Kondom aufgezogen. Nun wollte ich seinen Kleinen wenigstes wichsend zum Abschuss bringen, da ich ja 100 EUR all inklusive bezahlt hatte, aber er meinte, so kann er nicht und sein Ding erschlaffte. Als ich dabei mit dem Finger durch seine Arschritze strich, wischte er diese mit Feuchtpapier ab. So viel dazu, dass er gerade geduscht hatte. Danach, sein Ding zu Blasen, war mir nicht mehr. Dann also meinen kleinen Freund im Handbetrieb noch einmal in Form bringen, aufgummieren und zum Abschuss blasen. Beim Blasen biss er auch anfangs zu, ließ das aber auf meinen Einspruch sein und schaffte es tatsächlich, mich zum Abspritzen zu bringen.


    Es waren mal gerade 15 Minuten um für 100 EUR und Alis wollte Schluss machen. Ich wies auf die Zeit hin, worauf Alis meinte, eine gute Massage braucht mehr Zeit. Schließlich massierte Alis doch, aber alles andere als gut. Nach wenigen Minuten hauchte mir Alis ins Ohr, dass er mich mag und wir uns privat treffen könnten. Dann könnte ich auch umsonst ficken. Da ergriff ich dann die Flucht unter die Dusche, brauste mich kurz unten ab und machte mich fertig zum Gehen.


    Alis hatte wohl registriert, dass mir das Ganze nicht zu gefallen schien und gab mir 10 EUR zurück. Dass wird bei mir aber nicht zur Kundenbindung beitragen. Als ich mir später mit einem Taschentuch den Mund abwischte, stellte ich zu dem noch fest, dass dies rot war vom Lippenstift. Auch nicht gerade pralle, wenn man nicht in Erklärungsnöte kommen möchte.



  • ich hab sie mir vor ein paar Monaten auch mal gegönnt.
    Die Figur ist wirklich Hot, das Gesicht leider schon deutlich gealtert.


    Der Hammer war allerdings das sie versucht hat blank aufzusitzen.Im Eifer des Gefechts hat sie es auch schon ein paar mm geschafft.


    Abschließend dieses übliche komm bald wieder Schatzi...


    Keine Wiederholung mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!