TS Valentina in Düsseldorf - 0151-45324518 (aka Trans Vale)

  • Hallo ihr Lieben,


    also ich war bei Valentina vor ein paar Wochen in Düsseldorf. Die Bilder sind zu Realität sage ich mal 80%, sie sieht eher maskulin aus aber sie ist nett und süß. Vereinbart war 150460 sie sollte aktiv sein, da ich wirklich Anfänger bin war das Erlebnis nicht toll also mindestens für mich.


    Am Anfang habe ihren schönen Schwanz geblasen, der ziemlich groß ist (16-19cm) sie hat den mehrmals richtig tief in meinen Mund geschoben bis zum Anschlag aber leider konnte ich nicht lange weiter so blasen da ihr Schwanz wirklich steif war.


    Sie ist heißer geworden und wollte mich von hinter in Doggy nehmen. Das hier war nicht wirklich schön obwohl ich von ihrem geilen Schwanz unbedingt gefickt wollte. Leider wollte sie einfach schnell und direkt einlochen als ob ich schon Erfahrung habe und mein Loch riesig ist. Sie konnte nicht langsam machen oder mit Fingern erstmal anfangen sondern direkt den geiler harten Schwanz in mich einfach reinschieben. Das war schmerzhaft und ich musste leider abbrechen, sie hat nochmal so bissen langsamer in Missionar versucht aber genauso passiert.


    Ich glaube es lag einfach ein mir weil mein Loch wirklich eng war. Danach hat sie mir einen schönen Handjob gegeben damit ich kommen kann, war ok. Ich würde es gerne nochmal mit ihr versuchen aber vllt mit mehr Geduld.


    Preis 2
    Aussehen 1-2
    Service 2-3
    Zimmer 2
    Wiederholung 80%


    Bilder:

  • Hattest du sie gebeten langsam an die Sache ran zu gehen? Falls ja war das ziemlich rücksichtslos von ihr und damit hat sie sich ja auch selbst um den Fick gebracht.


    Brianna Bernaola ebenfalls in Düsseldorf hat Erfahrungen mit Anfängern. Könnte was für dich sein.

  • Valentina will nur hart ficken. Sie interessiert sich nicht dafür, ob es Dir gefällt. Sie hat ausschließlich ihre harte Tour.
    Ist scheinbar bei ihr ne Charaktersache, denn auch im normalen menschlichen Umgang ist sie sehr egozentrisch. Habe mal eine ganze Zeit mit ihr verbracht.

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!