TS Thais Anderson, nicht empfehlenswert

  • https://www.transgirls.com/she…ladies-shemales_1161.html


    Martin-Luther-Straße 18, 7.Etg. ohne Aufzug, der Aufgang versifft, macht kein Spaß dort hochzulaufen, sieht aus als stünde es kurz vorm Abriß.


    Der erste Eindruck:
    Schlecht sitzende Perücke, ansonsten ganz ansehnlich, spricht schlecht Englisch, kein Deutsch, aber man kommt einigermaßen klar.


    Die Action:
    100430, Begann eigentlich ganz gut, sie setzte sich auf meinen Brustkorb und schob mir ihren Schwanz in den Mund, der wollte erst nicht so richtig hart werden, dann rutschte sie mit dem Arsch weiter runter und griff sich meinen Schwanz um ihn sich blank reinzuschieben, zum Glück war mein Blut noch im Schädel, habe ihr gesagt, dass ich es ohne Gummi nicht mache. Darauf gab es dann einen Break ... von da an, und es blieben noch locker 25min. ging alles sehr geschäftsmäßig, auf einmal hieß es nur einseitig ficken, ich entschied mich für passiv, das hielt sie allerdings keine 3min durch, dann hieß es, ich solle mir selbst einen wichsen. Klasse! Ach ja, Zwischendurch hat ständig das Handy gebimmelt, sie hat die Anrufe/Nachrichten zwar nicht angenommen, hat aber immer wieder die Action unterbrochen und rumgetippt. Sehr Lustfördernd ...


    Ergebnis:
    Unabgespritzt aber zumindest auch nicht blank gefickt bin ich dann von dannen geritten. Zeit wurde nicht eingehalten. Eine klare NICHTEMPFEHLUNG! Keine glasklare Abzocke, aber irgendwie auch schon. Naja, 100 Öcken verbrannt ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!