Erfahrungsbericht Ts Chabana Thailand in Dortmund

  • Habe sie im Sommer auf Durchreise in Heilbronn besucht und dann gestern .tel.mit ihr 1 std für 150 Euro vereinbart (gegenseitig blasen und ficken mit vorheriger Massage)IhrWesen flasht mich .Klein,zierlich,schönes Gesicht,einen geilen festen Arsch und eine superreine zarte Haut!!Wurde freundlich empfangen und hab erst mal geduscht .Dann ab aufs Bett.Sie setzte sich auf meinen Arsch und hat mich dann eine ganze Weile massiert.War sehr entspannend! :saint: Legte sich dann aufs Bett und sagte du mich blasen.Ihr Schwanz hat eine normale Größe und wurde steinhart.Danach hat sie mich an der Bettkante von hinten und in der Misio eine ganze Weile gefickt ,wie geil wie geil ! :P !!!!Dann abgestiegen meinen Schwanz gummiert und geblasen .Legte sich dann auf den Rücken und sagte ..fick mich ..Ihr Loch ist echt eng !!!!Ich habs nicht lange ausgehalten und dann das Tütchen in ihrem Arsch gefüllt .Sie hat mich dann gesäubert ,ich wollte dann aufstehen sie sagte aber wir noch Zeit und hat dann ihren Kopf auf meine Brust gelegt .Ich hab dann ihre Haare und ihren Rücken noch bestimmt 10 Minuten bei einem smalltalk gestreichelt ..... :sleeping: voll schön ..zwei Kleinigkeiten haben mich gestört wofür sie aber eigentlich nix kann .And der Tür hat sie mich dann ganz fest gedrückt mit den Worten..ich immer für dich da . wiederholungsgefahr 100% <3

  • Also als ich bei ihr war vor 2 oder 3 Jahren, war ihr normal großes Teil noch ein wirklich winziger Penis. Ansonsten war sie schon ganz i.O. und ne nette Person.
    Kann mich nicht mehr so genau erinnern, da es i.o. war, aber nichts was ich wiederholen müsste.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!