TS Iman ( 0157-78002648 ) in Herford, Ahmser Str.

  • War heute bei Iman in Herford, Ahmser Straße





    Kontaktaufnahme per Handy hatte nicht funktioniert, also Whatsapp versucht. Kam tatsächlich eine Antwort, sogar mit Schwanzbildern: also los. Schließlich waren 23cm angesagt. Bei Ankunft wurde mir von Nicole geöffnet,
    einer einschlägig bekannten Bio-Dame, die schon lange dort arbeitet. Im Zimmer mit Iman, penetranter Geruch nach Stuhlgang. Iman selber: einfach nur ein dürrer Kerl mit langen Haaren, warum ich zu höflich war, nicht sofort
    wieder zu gehen, kann ich jetzt nicht mehr sagen. Verständigung schwierig, sie spricht kaum deutsch ( daher auch Nicole an der Tür? ). Aber immerhin: Iman aktiv- 100430 ließ sich aushandeln. Gut, ab aufs Lotterbett. Kurzes anlutschen durch sie,
    dann sollte ich blasen, gerne. DT bekomme ich auch hin, aber ich würde gerne selber entscheiden, wann ich mal Luft hole. Dann wurde ich zum Vögeln gebettet, der Lümmel ist tatsächlich schön groß, und gevögelt hat Sie auch
    ordentlch, aber irgendwie war ich nicht mehr in Stimmung. Daher sollte ich mich wichsen, damit das Ganze irgendwann mal zum Ende kommt. Habe ich dann auch irgendwie geschafft.
    Danach wars um die Reinlichkeit aber auch nicht gut bestellt: nur Zewa, keine Dusche, kein Handtuch, kein Toilettenpapier, dafür schon der nächste Gast vor der Tür.
    Also alles in allem also kein so schönes Erlebnis.


    P.S.: das Oberteil hat sie auch nicht abgelegt, ich denke, da wohnen keine Titten.


    Gruß
    Longleg

  • Die gesendeten Schwanzbilder einstellen wäre doch interessant

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!