TS Mali, 0151-29017129, nicht so tolles Erlebnis mit der Asia Shemale in Jena

  • war gegen 11uhr bei ihr, jena
    https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_3999.html
    45min, 100euro
    30, 70euro



    naja hab ihr 100 gegeben, war ein Fehler.


    Lustlos, genervte Attitude....in Jena gibts so wenig Kundschaft meinte sie. Richtig so, da würd ich auch nicht nochmal hin gehen.
    Ihr Teil normal groß 14-15cm, ich aktiv blasen hat ihr gefallen, sonst hatte sie etwas Schwierigkeiten hart zu werden. Sie aktiv, Augen zu und weggeschaut ?( Ich aktiv, sie total lustlos. Küssen zaghaft.


    Keine Chemie, daran kanns gelegen haben.....wer weiß
    Ihre Gesichtszüge sind herber als auf den Fotos, angeblich aus Laos....naja. Die hat auch dauernd in nen Papiertuch reingespuckt????? Also ich war absolut sauber, vorne hinten überall...sowas hatte ich noch nicht erlebt. Komisch das...


    Hatte extra gefragt was sie gerne machen will, da ich flexibel alles genießen kann. Ne da gibts null Wiederholungsgefahr, Wasser / Cola wurde angeboten.


    Ich hatte fast die Vermutung die hatte Probleme mit Ihrem Mund oder so.....keine Ahnung...komische Stimmung. :thumbdown:


    Angeblich saubere zusammengelegte Handtücher im Bad rochen nicht gewaschen....hab ihr 4,5 stk in den Wäschekorb gehauen ;D
    Bussi hier, Bussi da an der Tür....Bis bald sagte sie dann noch....nee danke.


    ps. bin gekommen,dann eher schnell gegangen...Zeit wurde eingehalten

  • sieht ja niedlich aus... aber da wärst du bei Anissa - die zur Zeit lt. transgirls.de auch in Jena ist - sicherlich "befriedigter" gewesen....
    obwohl sich die anderen Berichte über Sie eigentlich ganz gut anlesen... Schade

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!