TS Lisa Shemale in Recklinghausen

  • Leider habe ich gestern den Fehler gemacht und meine Zeit damit verschwendet nach Recklinghausen zu fahren um dort TS Lisa zu besuchen.
    Damit hier auch nichts schief gehen sollte hatte ich bereits am Mittwoch zum späten Nachmittag angerufen und um einen Termin am Morgen gebeten, bzw. diesen ausgemacht.
    Als ich dann letztlich vor Lisa stand musste ich feststellen das (und ich unterstelle damit das es sich hierbei NICHT um zwei verschieden Personen handelt wie man denken könnte) ein neuer Rembrandt für die Bilder im IR eingekauft wurde.
    Die Bilder (welche ich wirklich toll finde) sind sowas von an der Realität vorbei! Absolut maskulin die kleine (auch wenn es noch früh am Morgen war und sie den Termin etwas verpennt hatte......ein wirkliches No Go!).
    Daher werde ich mir in Zukunft den Weg zu der nicht genannten Adresse in Recklinghausen sparen!
    LG,
    Lucky.

  • Leider ist diese Adresse dafür bekannt und gehört dem gleichen "Betreiber" wie die Steeler Strasse in Gelsenkirchen.
    Auch dort wird oft mit Bildern geworben die nicht zur Realität passen, auch werden oft die Damen hin und her geschoben so das man als Kunde nie sicher gehen kann das die ausgesuchte DL dort auch Anwesend ist.
    Das gilt nicht nur für die TS-Ladies auch die Bio-Asia-Damen haben dort meist sehr wenig mit den realen Bildern zu tun.


    Angeblich soll es jedoch eine Ausnahme geben TS Alice soll dort einen guten Service bieten und die Bilder passen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!