Bericht TS Yasmin 0152-13491728 / 0151-24432155, Shemale in Koblenz, Andernacher Str. 64 (0151-66531454) Reinfall und geldgeil

  • Gestern hatte ich bei obiger TS angerufen. Nachgefragt, was eine halbe Stunde aktiv und passiv koste. Sie sagte 80 €. Termin vereinbart und pünktlich erschienen. Auf den Bildern sieht man eine gutaussehende und schlanke TS. Mir gegenüber stand eine sehr kompakte TS mit Bauchansatz. Ich bezweifle, dass es sich hier um die gleiche Yasmin handelt. Wenn doch muss sie seit dem um mindestens 5 Kleidergrössen zugelegt haben. Da sie in der Andernacher Str. 64, Koblenz im obersten Stockwerk residierte, entschied ich mich zu bleiben und zählte die vereinbarten 80 €. Ich erwähnte dabei nochmal, dass aktiv und passiv vereinbart waren. Sie nahm das Geld und verstaute es. Nun bat sie 1 Stunde für 170 € an. Dies lehnte ich ab und sagte ihr, dass ich nur noch 40 € dabei hätte. Sie sagte nun, dafür könne sie französische beidseitig anbieten. In den 80 € wäre dies nicht enthalten. Da ich meine bezahlten 80 € schon abgeschrieben hatte und nicht erfolglos von dannen ziehen wollte, gab ich ihr das Geld. Ich hätte lieber auf mein Gefühl hören sollen. Herauskam eine super schlechte Performance seitens Yasmin. Das für 120 Zocken die halbe Stunde. Die Krönung war noch, dass sie mir das "aktiv" mit der Begründung verwehrte, meiner sei zu groß. Das hätte sie doch früher sagen können. Als ich dieses Verhalten nachher kritisierte und sagte, dass sie sich nicht an die Vereinbarungen gehalten hätte, entgegnete sie mit einer kruden Begründung, dass doch alles in Ordnung sei. Fazit: Wer eine mittelmässige Trans mit einer kräftigen Figur und schlechter Performance zu einem Preis eines Topmodells haben möchte, ist bei Yasmin gut aufgehoben. Das bedauerliche ist, dass solche DL eher ihren Künstlernamen und ihre Telefonnummer wechseln als ihreb mangelhaften Service.

  • Echt schlechtes Erlebnis. Mein Beileid dazu.
    Wenn ich Bilder sehe, die aus völlig verschiedenen "Zeitaltern" zu stammen scheinen, bin ich überkritisch.



    An diesem Bild kann man ganz gut erkennen, dass die anderen aus "anderen Epochen" stammen. Kein glattes schmales Gesicht mehr, eher etwas "moppeliger". Das da ein paar Pfunde mehr auf der Waage sind, kann ich mir also vorher scon denken.


    Aussehen ist nicht alles. Es ist klar, dass sich jeder gerne möglichst positiv darstellen möchte. Werden jedoch vorrangig alte Fotos (oder nur ohne Gesicht) gezeigt, ist der erste reale optische Eindruck entscheidend.
    Waren die Fotos eher Lockvogelangebote ? Dann rechne ich damit, dass ich auch beim nächsten Schritt erst einmal "angefüttert" werden soll. Egal ob und was vorher telefonisch besprochen wurde ... bevor das Geld gegeben wird, wird alles noch einmal geklärt.


    Dann gibt es keine Ausreden und Missverständnisse mehr. Selber schuld, wenn man sich kurz vorher noch selbst anhand der Fotos aufgeilt. "Fotofick" bekommst du nur, wenn du selbst der Fotograf bist :P :saint:
    Bis alles geklärt ist, sollte man dem "Kleinen" nicht die Regie überlassen.


    Ist der angebotene Tarif zu günstig ... Anfängerin oder Abzockerin ?
    Wenn der Stundensatz mehr als das Doppelte von dem einer halben Stunde beträgt, ist es sowieso schon nicht fair. Da wird sich auch längere Zeit nicht lohnen.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!