TS Daniela Latina 0151-24924081 in Offenbach

  • Sie ist wirklich eine sexy Latina wie sie im Buche steht. Üppige Locken und Schmollmund. Dazu diese lässige Art sich zu bewegen. Es war schon spät und sie war ein bisschen müde, aber es wurde dennoch ein wunderschönes Erlebnis. Wer Probleme mit einem winzigen Polster in der Bauchgegend hat, der sollte eben woanders sein Glück versuchen. Die Rundungen jedenfalls, vor allem wenn man hinter ihr steht und sie bearbeitet, sind ein Traum. Als hätte ein Comiczeichner seine Zeichnung in einen lebendigen Körper verwandeln dürfen. Soweit ich das beurteilen kann, mag sie es, wenn man ihre Brüste hart knetet. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und machte reichlich Gebrauch davon. Ihr Teil boxt übrigens irgendwo in der mittleren Gewichtsklasse. Einziges negative Detail: beim Spritzen hielt sie mir in letzter Sekunde ein Taschentuch vor die Eichel, naja sei's drum.Ihre Deutschkenntnisse sind kaum bis gar nicht vorhanden. Trotzdem kam so etwas wie eine Unterhaltung zustande nachdem wir fertig waren. Preise: 304100 und 604150. Ich hatte ersteres gebucht und konnte mich nach der halben Stunde zufrieden auf den Heimweg machen. Ich werde sie wieder aufsuchen, defintiv. Hier noch drei Fotos für den Abgleich:



  • Hallo zusammen,


    war heute in Regensburg bei TS Daniela Latina.
    Landshuter Str. 72b
    Regensburg
    1. Stock rechts, bei Glück


    Angerufen ,Termin ausgemacht,und als ich vor Ihrer Türe stand machte mir eine sehr hübsche TS auf ,und es wurde die geilste halbe Stunde die ich bisher hatte.
    Super Figur,sehr femininer und geiler Body sowie Brüste ,nur der Schwanz war dann doch deutlich kleiner als angegeben.
    Preise wie oben ,also 100430 oder 150460.
    Die Bilder entsprechen zu 100% der Realität.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!