TS Naomi XXL- Naomi Banos - 015776124597 - Trans in Magdeburg

  • Eine attraktive Trans aus Venezuela, mit tollem Körper. Die angegebene Lanze von 22 cm konnte ich hier aber nicht ausmachen, eher 18 cm.


    Die Location ist eines der besseren in Magdeburg. Ich hatte eine Stunde bei Ihr gebucht, 150 Euro waren aufgerufen. Dusche wurde angeboten, ich erschein aber frisch geduscht.
    Ausgemacht war oral beidseitig, anal passiv/aktiv.


    Nach dem nackig machen ging es auf das Bett, Konti drüber und etwa 2 Min geblasen, danach wollte ich blasen.
    Sie sich hingelegt und sich blasen lassen. Wollte in Richtung der schön gemachten Brüste, da ging schon das gezicke los. No - ganz zu schweigen von küssen.
    Nachdem ihr Schwanz eine schöne Größe hatte, und ich schön tief blies, nestelte Sie bereits schon an den Taschentüchern, um ihren Schwanz anschließend aus meinen Mnd zu ziehen und abzuwischen.
    Danach durfte ich nur noch die obere Hälfte mit dem Mund bearbeiten, die Hand am Schaft verhinderte tieferes blasen. Danach die Frage willst du f***** - ich dich?
    Ja - also in Doggy. Nachdem ich um langsameres eindringen bat, hats dann auch kurz Spaß gemacht, für etwa 3 Minuten. Wurde aber von ihr aufgefordert, mir dabei einen zu wichsen.
    Sowie ich damit langsamer wurde gleich wieder die Ermahnung damit weiter zu machen. Wahrscheinlich in der Hoffnung, das ich gleich komme werde. Das das nicht so war,
    konnte man ihrer Nachfrage entnehmen - Du gekommen? Als sie nach einer eher mittelmäßigen Performance ihn dann raus zog.


    Mittlerweile hat mich diese lustlose Behandlung schon mächtig genervt. Ich beorderte Sie in die Doggy Stellung, leider lief da aber durch ihr zu professionelles Agieren nicht mehr viel.
    Jetzt wurde ich aufgefordert es mit selbst mit der Hand zu beenden, die Nchfrage, ob ich auf ihren Bauch kommen dürfte, wurde verneint.
    Beim Handjob streichelte dabei dann meine Arme und Beine.


    Nachdem ich dann den Druck abgebaut hatte, wurde ich zumindest mit Taschentüchern versorgt, um mich zu säubern. Von ihrer Seite war es dann wohl auch vorbei.
    Das Bettlaken wurde bereits abgezogen, Dusche angeboten und erwartet, das ich endlich verschwinde. Auf der Uhr waren etwa 30 Minuten vergangen.


    Ich stellte Sie und ihren schlechten Service dann zur Rede. Sie bot mir dann in der Situation an, zu bleiben, was ich ablehnte.
    Hat sich wohl vorgestellt, den Rest der Zeit noch zu labern.


    In Summa, spart euch bei der das Geld. Nicht zu empfehlen. Viel zu abgezockt, null Geilheit und viel zu professionell.
    Ich kenne genug andere Treffen da ging es für 150 Ocken aber ganz anders ab.
    Sie meinte, wenn ich gespielte Liebe haben möchte, sollte ich mir eine Freundin suchen. Hat sie vielleicht auch recht.
    Vielleicht war ich auch nicht ihr Typ. Was mich dann aber nervt, ist wenn sie dann das Geld nehmen und so miesen Service abliefern.
    Dann sollen Sie mich an der Tür wegschicken und gut ist.


    In dem Sinne, freue ich mich mal wieder auf ein besseres Date.

  • Hi Texsex,
    Schade das so zu lesen, bin auch bei Ihr gewesen. Sie sagte aber zu mir Sie sei aus Kuba, schön anzusehen ist Sie ja.
    Nett und freundlich ist Sie gewesen.
    Dusche davor und danach angeboten bekommen.
    Schön gegenseitig blasen. Ihr Brüste mochte Sie besonders bearbeitet haben, extrem lange Nippel.
    ZK wurden auch ausgetauscht. Ihr Schwanz ist sofort Standhaft, damit hat Sie mich ordentlich durchgefickt.
    Was ich auch bemerkt hatte, etwas distanziert hat sich leider nicht richtig geöffnet.
    100 hatte ich hingegeben, man kann hingehen, hat aber nichts verpasst wenn man Sie einfach nicht besucht.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!