TS Melissa, transsexuelle Brasilianerin in Berlin 0151-47554962 / 0176-24372901 / 0151-47593669 aka Trans Marina / TS Sahra

  • Top-Erlebnis, entspricht zu 100% den Bildern, wunderschönes Gesicht und ein perfekter Körper. Sie hat (noch) keinen Silikonhintern und die Sillies sind schön weich. Tolle Lippen, ob sie küsst weiß ich nicht, da ich nicht so drauf stehe. Schwanz kündigte sie mir als medium an, der geht aber locker als XL durch im Vergleich zu anderen TS. Ich schätze ihn auf 18-20cm und ziemlich dick. Tolle Wäsche und Schuhe hatte sie auch noch an, also optisch ein Top-Eindruck.


    Performance war ebenfalls hervorragend. Ist sehr gut mitgegangen, alle möglichen Stellungen aktiv und passiv. Passiert mir selten, aber ich wüsste nicht, was ich hier noch an negativen Aspekten reinschreiben sollte. Gezahlt wurden die üblichen 100430.


    Mir scheint die Neckarstraße mittlerweile als recht gute Adresse, es gibt dort immer wieder optisch auch sehr gute TS. Es wird immer im Wochenrhythmus durchgewechselt, Wechseltag ist der Sonntag, solange bleibt sie dann auch noch. Fahrt hin, lasst anständig Geld da und lasst uns hoffen, dass sich das Business dadurch für alle rentiert und noch möglichst lange und gut läuft.


    https://www.transgirls.com/she…ladies-shemales_4161.html

  • Ach ja, doch: Eine Kleinigkeit gibt es doch zu monieren, für die kann aber Melissa nichts. Aus der Matratze bohrte sich mir doch tatsächlich eine Spirale in den A...


    Hier sollte der Betreiber doch mal in eine neue Matratze investieren ...

  • Wahnsinn, Melissa ist atemberaubend schön!
    Bis auf ihren riesigen Schwanz ist sie vollkommen weiblich!
    Ich finde sie sogar noch besser als Carla Brasil und das will was heißen!
    Leider küsst sie nicht, aber ich habe mich schön von ihr durchficken lassen!
    Sie ist sehr sauber, alles riecht gut! Top!

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!