TS Sofia Langenhorner Chaussee 109b

  • Erfahrungsbericht


    https://www.modelle-hamburg.de…/ts_sofia_22831.html?data[rubrik]=14


    Heute obige TS besucht.
    Gut vorbereitet und heiss wie Frittenfett zu Sofia gefahren. Termin über WhatsApp gemacht.
    Als sie öffnet steht eine sehr hübsche und freundliche TS vor mir. Spricht nur Spanisch.


    Wir gehen nach oben, erledigen das finanzielle 150460 und ich lege mich aufs Kingsize Bett. Ist wohl auch Ihr Schlafzimmer.
    Massage sehr angenehm, es folgte Zungen AV und BJ.... Alles ganz gut.
    Ich mache es kurz, ihr Teil ist max. 15x3 cm, würde nicht hart, sie hat keine Titten und als die Dessous fielen war er einfach unfassbar schlecht an Beinen und Po rasiert.
    Also ein TV mit schlechtem Service. :cursing:
    Als sie merkte, daß ich erstaunt war, wurde sie ganz interessenlos.... Es gab noch einen HJ und ich bin sprachlos gegangen.
    Habe noch gesehen, dass sie die gleiche Decke wieder aufs Bett legte...
    Spart euch den Besuch, das war das schlechteste Date, dass ich je mit einer TS hatte. Dann lieber zu TS Scala, da weiss Mann, dass es ein TV ist, bekommt aber einen spitzen Service und wenn es mal nicht sooooo gut gelaufen ist, sogar teilweise sein Geld zurück.

  • Also ich finde ,dass man schon anhand der Fotos erkennen kann,
    dass es sich hier eher um einen Femboy handelt .


    Ich frage mich ,warum Du geblieben bist und warum
    Du gleich eine Stunde gebucht hast .


    Immerhin warst Du ja teilweise zufrieden ,wenn das also Dein schlechtestes Date war ,
    hast Du entweder sehr viel Glück gehabt oder noch nicht viel Erfahrungen gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!