TS Dafne +49 15226608439 Mein Erfahrungsbericht zur Shemale

  • Unterkunft: 7/10
    (Interior okay. Räumlichkeiten rochen start nach Marihuana und waren ziemlich dunkel)
    Aussehen: 8/10
    (Hammer Weib aber Stimme etwas zu maskulin)
    Kommunikation: 6/10
    (Reicht aus um zu Kommunizieren)
    Preise: 6/10
    (Standard Preise für eine TS. 50430, 100460 etc etc)
    Service: 2/10
    (Hielt sich nicht ans Abgemachte, lochte ein ohne Kondom!!! :thumbdown: )
    Zeitfaktor: 3/10
    (War leider wegen dem mangelhaften Service nach 10 Minuten wieder draussen)
    Wiederholungsfaktor: 2/10
    (Spaart euch die Kohle wenn Ihr weniger als 150 ausgeben wollt)


    Nach langer Zeit entschied ich mich endlich mal zu einer TS zu gehen und sah per 6relax das Dafne in meiner Stadt ist. Kurzerhand 0er Whatsapp angeschrieben und nach Ihren Preisen gefragt. Haben uns dann auf 50 für blasen + abspritzen geeinigt.


    Bin dann zu Ihr hingefahren geklingelt und sie machte dann die Tür auf und bat mich rein. Kurz durch nen schlecht beleuchteten Gang zu ihr (auch) recht dunklen Zimmer.
    Zog mir dann Jacke aus und sie fragte mich was Ich wolle und Ich sagte Ihr "blasen für 50".


    Jetzt zum Akt:
    Geld übergeben und sie zog dann ihren Slip und BH aus und legte sich breitbeinig aufs Bett. Ich fing dann sofort an zu blasen. Zu Ihrem Arbeitsgerät sind so ca. 18cm ander relativ dick im Umfang. Nach ca. 2 Minuten frug Sie mich ob Ich meinem Arsch hinhalten will. Nach kurzem Überlegen willte Ich ein. Hose runter und auf alle Viere gegangen. Bevor Sie anfindlg sagte Ich "bitte mit kondom" daraufhin sagte sie "nur spielen" und fing an langsam gegen mein loch zu drücken. Mal mehr mal weniger Druck. Ich sagte nochmals "bitte mit kondom" und sie dann "alles okay" und rammte mir dann BLANK ihren Schwanz rein. SOWAS GEHT GAR NICHT! :cursing: Nach ca. 1 Minute ficken zog Sie raus und legte sich wieder aufs Bett und sagte ich könne noch etwas weiter blasen was ich auch dann tat. Kurze zeit später drückte sie meinen Kopf weg und sagte dann zu mir "spritzen kostet".
    Sagte Ihr das wir uns auf 50 mit spritzen geeinigt haben. Aber sie blockte ab. Frug ob für 50 mehr sie abspritzen würde aber sie meine nur "150 drunter nix".


    Zog mich dann wieder an und ging. Echt grottenschlechter Service. Absprache nicht gehalten. Ich war gerade mal 10 Minuten drin und 50 euronen quitt.


    Sie hat zwar ein hammer aussehen, dicken schwanz und geile titten aber ihr Service ist echt schlecht.


    PS: Habt etwas Nachsicht mit Tags und Co. Ist mein erster Beitrag und kenne mich noch nicht so gut aus. :P

  • Ich sagte nochmals "bitte mit kondom" und sie dann "alles okay" und rammte mir dann BLANK ihren Schwanz rein. SOWAS GEHT GAR NICHT! :cursing: Nach ca. 1 Minute ficken zog Sie raus und legte sich wieder aufs Bett und sagte ich könne noch etwas weiter blasen was ich auch dann tat

    Du hast Dich 1 Minute lang blank vögeln lassen und sagst "das geht gar nicht?"


    Muss ich jetzt nicht verstehen

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!