TS Karol 0152-14053706 / 0151-71170347 blonde Shemale in Würzburg - Erfahrung (aka Carol Becker)

  • NAJA ,


    @ Cedomir "als nur zu empfehlen" würde ich die diese Person nun wirklich nicht bezeichnen!


    Angelockt durch die flotten Pics habe ich mich am letzten Freitag Abend auf die längere Anreise zu ihr gemacht.
    Die Location in Erlangen in der "Sie" residierte ist eine typische Laufhaus Kiste, aber es gibt schlimmeres.


    Karol war offenbar gerade am skypen mit lauter Stimme als ich anklopfte.
    An der Zimmertüre nochmals die hotten Pics dieses mal mit unverpixelten Gemächt.es
    Als sich nach dem Eintreten meine müden Augen an die schummrige Beleuchtung gewöhnt hatten war mir relativ schnell klar, dass ich hier nicht bleiben wollte.


    Da hat der Photoshop Experte sich für die Nachbearbeitung einen Nobelpreis verdient. Nein das war mir definitiv nicht femin genug und ich beschloss sofort den geordneten Rückzug anzutreten.


    Das wollte Karol aber partout nicht zulassen "Sie" packte mich an meinen beiden Oberarmen schrie mich an, dass ich "Sie" für angeblich 2h mit 300€ bezahlen sollte, weil für mich extra der Termin geblockt hätte, sonst würde "Sie" mich nicht einfach so ziehen lassen wollen.


    Als ich "money for nothing" kategorisch verneinte hat diese zornige Person mir völlig überraschend voll eine auf meine rechte Gesichtshälfte gescheuert und wollte mir dann auch noch den Fluchtweg zur Türe verstellen.
    Ich bin ja auch kein Bonsai, habe einiges an martial art Erfahrung und konnte schließlich unter lauten Schimpftiraden den geordneten Rückzug antreten.


    Nur der im ganzen Haus installierten Video Überwachung, meiner guten Erziehung und keinerlei Lust auf tiefgründige nervige Diskussionen mit der Exekutive hat es Karol zu verdanken, dass es zu keiner heftigen Gegenwehr von mir kam.


    Als vorweihnachtliches Geschenk habe ich jetzt ein ausgeprägtes Hämatom an der linken Backe.............
    Sorry, aber so etwas geht gar nicht!
    Wer ficken will muss freundlich sein!


    Comopolitan

  • Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!