Bericht: Top TS Aura 0176-69435215 Transe in Dresden

  • War heute die kleine in Dresden besucht. Hab vorher angerufen, da war sie noch in der Stadt. Also haben wir uns eine Zeit ausgemacht. Leider kam die gute eine halbe Stunde später als abgemacht aber sie sagte mir wenigstens bescheid.
    Ich bin also zur Adresse und klingelte.
    Die Lokation ist absolut in Ordnung.
    Vor mir stand eine bildhübsche Dame, Dame trifft es wirklich, denn man würde es ihr in normalen Klamotten nicht ansehen, dass sie eine Übberraschung hat.
    Da sie gerade erst zurück war, bat sie mich kurz zu warten damit sie duschen kann und sich was schönes anziehen kann. Sie kam nach etwa 10 min frisch geduscht und in Dessous zurück. Absolut der Hammer. Die Zeit habe ich mit einem Glas Wasser überbrücken können. Wir verhandelten schnell das finanzielle, ich sagte ihr dass ich nur 100 dabei habe, da sagte sie: ok, dann nur mich sonst hättes du meine Freundin dazu holen können :D Zeit wurde keine angegeben, es wirkte aber auch nicht nach Stress o.ä.
    Wir küssten uns schön mit Zunge, dann gings aufs Bett. Wir zogen uns die Klamotten aus und beide Arbeitsgeräte standen bereits wie eine Eins. Die kleine ist nackt noch viel geiler. Echt perfekter Körper, der Arsch ist bissl aufgepumpt aber dennoch extrem heiß. Wir vergnügten uns beide Oral. Dabei immer wieder schöne ZK. Dann fragte sie mich ob sie mich vögeln soll. Natürlich soll sie das. Gummi drüber und schön doggi... der Schwanz hat ne schöne Größe schätz mal so 15*4. Mit der Größe ists auch härter möglich und das gab sie mir auch:) Nach ca 10 min wechselten wir und sie fing an mich zu reiten und dabei ihren Schwanz zu wichsen. Bis sie schließlich abspritzte... dann konnte ichs auch nicht mehr halten und ich kam in ihr. Wir beide machten uns kurz frisch und lagen dann auf dem Bett und redeten ein wenig. Sie fing an mir wieder am Schwanz zu spielen und dann auch zu lutschen. Sagte aber gleich, dass sie nicht so schnell wieder kann aber ich kann sie gerne nochmal vögeln. Gesagt getan. Ich nahm die kleine dann schön Doggi, bis ich erneut abspritzte. Sie stöhnte wirklich schön dabei. Danach lagen wir noch da und küssten uns ein wenig. Bis ich dann entschloss zu gehen. War alles im allen etwa 1 Stunde u 20 min bei ihr. Und sie machte keine Anstanden es zu beenden.


    Kurz gefasst:
    Orginal sieht die kleine bald besser aus als auf den Bildern.
    Kein Stress und absolut faire Leistung
    Zwischenmenschlich die beste TS die ich bisher erlebt habe.
    Wiederholungsgefahr 500%

  • Ich kann alles was seb1988 geschrieben hat nur bestätigen. Hab sie vor 2 Wochen in Nürnberg besucht und bin absolut begeistert. Die kleine ist echt nymphoman. Wenn sie einen geil findet will sie einen gar nicht mehr gehen lassen.

  • ich kann manofsteel nur beipflichten, ich hab sie richtig geil gemacht weil sie auf behaarte männer steht, wahrscheinlich hatte ich auch glück da ich ihr erster (höchstens zweiter ) gast war und sie war so süss !! ihr schwanz war dauersteif auch noch als sie mit mir schon fertig war.
    Wenn sie wieder in nürnberg ist bin ich bestimmt wieder bei ihr.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!