TS Amani XXL, 0176-32570937, Bericht zur Shemale in Bielefeld (aka TS Amani Saad)

  • Mir das Inserat von TS AMANI XXL in Bielefeld aufgefallen:


    Ich fand das Inserat sympathisch weil es den Eindruck erweckt dass sie sich viel Zeit nimmt. Also habe ich telefonisch einen Termin mit ihr vereinbart. Das Gespräch verlief etwas holprig, da sie nicht so gut deutsch zu sprechen scheint. Als ich dann vor ihr stand klappte die direkte Unterhaltung aber problemlos. Sie fragte wie lange ich bleiben möchte und sagte eine Stunde. Sie meinte, das Honorar für eine Stunde betrage 150 Euro. Ich gab ihr das Geld und sie brachte es weg.


    Nachdem ich mich frisch machen durfte fragte sie mich nach meinen Wünschen. Ich sagte, in ihrem Inserat stehe, dass sie auch dominant sei, worauf sie meinen Kopf herunter drückte und ich ihren Schwanz blasen musste. (Abmessungen ca. 15 cm bei 4,5 bis 5 cm Durchmesser.) Nachdem er schön steif wurde, hat sie sich ein Kondom übergezogen und meinen Hintereingang mit Gleitgel vorbereitet. Sie begann zunächst sanft und wurde dann schneller und forderte mich auf, meinen Schwanz zu wichsen und in ihre Hand zu spritzen.


    Nachdem ich gekommen war durfte ich mich im Bad reinigen. Als ich zurück kam legte ich mich wieder auf das Bett, bereit für die nächste Runde. Darauf fragte sie, ob ich mich nicht anziehen wolle. Anziehen? Es war doch eine Stunde ausgemacht und es sind gerade mal 20 Minuten vergangen.


    Eigentlich fand ich sie ganz, dennoch bin ich enttäuscht, weil eigentlich eine Stunde vereinbart war. Andererseits habe ich schon schlimmere Begegnungen gehabt. Trotz der Eile im Bett hat sie mir vor dem Gehen noch ein Glas Wasser angeboten.

  • Schade! Gerade bei der Menge an Geld sollten die Zeitabmachungen zumindest annähernd eingehalten werden...


    Handelt es sich bei ihr tatsächlich um eine TS? Die Bilder geben bei ladies nicht soviel her finde ich

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!