Ts Sofia Andressa, Shemale in Kassel, Leipziger Str. / Bericht

  • Bericht zu Sofia Andressa Leipziger Str. Kassel



    Die Dame ist mittlerweile in ganz Deutschland unterwegs. Gelegentlich sogar mal in der nähe zuletzt in Eisenach wo ich Sofia auch gleich besucht habe.




    2018 war sie auch öfters mal in Kassel zu Gast



    Mein 1.Besuch bei ihr war an einem sehr heißen Samstag in der 29 Wohnung Dachgeschoss links :kassiopeia:


    hatte mich vorher angekündigt(wobei ich nicht sicher war ob das angekommen ist ;) )


    gegen 15.30 klingelt ich bei Sofia. Ich denke das sie kaum "Laufkundschaft gehabt hat bei dem Wetter und der lage der Wohnung,immerhin war die schon renoviert. Sofia öffnete in schwarzerm Bh+String und Strapsen dazu schwarze High Heels.Aussehen entspricht den Bildern finde das sie live sogar noch etwas besser aussieht.Ihr Arsch ist schön breit und rund und fiel mir sofort ins Auge.



    Sie kam schnell zum Preis und zwar 150/60 :/ (Man denkt sich seinen teil 1. Kunde/Geldverschwendung etc.) ich schaute sie skeptisch an und musterte sie nochmal und entschied mich dann zu bleiben.Bezahlt und ins Schlafzimmer gegangen Bad wurden angeboten,kam geduscht von zuhause+klima im auto.


    Sofia kam rein und ging sofort vor mir in die Hocke und öffnete meine Hose und packte meinen Riemen aus und begann nach kurzem skeptischen Blick zu blasen. SIe lutsche mir den Schwanz der zu ihrer irritation immer größer Wurde. Ich fing an und fickte sie langsam aber besetimmt in die Maulvotze und sie sah mich mit ihren braunen augen geil an und wichste sich ihren schwanz(gute größe für eine Ts) dabei.Drückte ihr meine eier in den Mund dann wieder meinen Schwanz. Dann wollte Sie gefickt werden und gin auf dem Bett doggy. Ich konnte nicht widerstehen und leckte ihr erstmal das Arschloch ausgiebig und knetet ihren festen dicken Popo. Dann Gummi Drüber und los gefickt Sie drückte mit ihren Arsch fest entgegen und ich gabs ihr immer heftiger. Dann wechstelten wir und sie setzt sich auf mich und wichste sich dabei ihren Hammer und spritze auch recht zeitnah ab. Zum abschluss wichste/blies sie mir den schwanz und leckte mir dann die Rosette und zum finale spritze ich ihr in den Mund. Alles in allem eine gute solide Nummer. Danach war ich noch 2 mal ihr. Berichte folgen





  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!