Ts Sarah 0151-47143651 Transe in Karlsruhe - wer kennt sie?

  • Ein fast perfekter neuer Thread :party1:
    Fehlt nur noch der Ort und ein aktueller Link.


    Sehr gut, dass du Die Telefonnummer in einem durch geschrieben hast. Damit geht es sehr viel schneller zu suchen.
    Leider wurde die Nummer aber schon von vielen anderen TS benutzt. So zum Beispiel von einer "TS Michelly" 2015 in Bremen, "TS Michelle" 2016 in Bremen , "TS Ingrid Ninfa" in Darmstadt,"TS Fernanda in Eisenach, "TS Mariana" 2018 (Forenbericht verlinkt) in Bendorf. Alles wirklich verschiedene TS.
    Hierbei kannst du deshalb davon ausgehen, dass es sich um die Nummer einer Telefonista handelt.


    Mit dem Namen "Sarah" spare ich mir die Suche gleich. Der Name ist so abgedroschen, dass man genauso gut nach "Müller" im normalen Leben suchen könnte.

  • ganz oben unter Ts Sarah ....... steht Karlsruhe , im sandfeld.


    Also sie ist zur Zeit in Karlsruhe und sieht mal lt Bilder gut aus....


    aber danke. Ich kann es halt selbst nicht leiden wenn keine bilder oder sonstiges dabei steht.


    Habe auch schon gesucht und nur eine Annabelle (glaub ich) gefunden die ihr ähnlich sieht, aber ich nicht glaube das das ein und dieselbe Person ist...


    Vlt weiß ja noch jemand was

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!