Trans Angela 0176-86173646 oder doch Antonella (0157-31249928)?

  • Moin Gemeinde. Kann jemand was zu Angela berichten? hab nur ein Bericht aus Mönchenglattbach gelesen. Sie ist Hübsch groß und hat einige große Details. Bin am überlegen ob Angela oder Antonella zu ihr gibt's viele gute Berichte. Sie soll aber eher aktiv sein. Mmmhh ?(

  • Um zu wissen, wen du überhaupt meinst und von welchen Berichten du sprichst, ist es am einfachsten, wenn man mal schaut, wo du sonst noch fast zeitlgleich eine ähnliche Frage gestellt hast.


    Finde ich irgendwie nicht besonders zielführend, wenn man sich alles zusammen suchen soll. Aber du hast ja die Frage gestellt und nicht die, die eventuell helfen möchten.


    Und damit nicht auch andere auch auf die Suche gehen müssen .. und man auch nächste Woche noch weiß, was überhaupt los war --> TS Angela, 0176-86173646, Latina Transe Mönchengladbach, +33753843078 da geht es zu Angela weiter.


    Da gibt es wenigstens Bilder und Telefonnummern, Da haben sich die Poster mehr Mühe gegeben.


    ach übrigens @lanzelot
    Icemann 1900 wird keine Nachricht erhalten, dass er von dir angesprochen wurde. Er wird es erst sehen, wenn er durch Zufall den Thread öffnet.
    Es erfodert eine gewisse "Schreibart" dass man (wie du jetzt) eine Info vom Forum azu erhält.


    PS:
    Zusammen mit mir schreiben auch andere User an einer "Gebrauchsanweisung für das Forum"
    In Teil 1 --> Ein paar Tricks im TS-Forum, die Nerven/Zeit/Mühe sparen können <<-- siehst du, wie du es mit dem Namen richtig machst, damit derjenige auch eine Nachricht erhält.
    Im Teil 2 --> Gut zu wissen - Erklär-Bär schlägt wieder zu ;-) <<--- geht es darum, wie man Fragen so stellt, dass man auch helfen kann und Hilfe bekommt.


    Ist natürlich jedem selbst überlassen (was auch sonst) ob er solche "Hilfen" liest und annimmt oder "keine Lust" dazu hat. Keine Lust ? Dann die Anderen vielleicht auch nicht :whistling: ;)

  • Ja toll John, danke für die schnelle Antwort :thumbup: du hast viel geschrieben. Aber so richtig weiter geholfen hat es mir nicht.
    Einen Link zu Angela hatte ich dabei. Mit Fotos und Nr. Also weiß man worum es geht. Und die Suchfuntion kenne ich auch, bin ja schon paar Tage länger hier unterwegs. Wie gesagt leider nicht viel gefunden.
    Trotzdem danke :thumbup:

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!