Dominanteste Ts in münchen ANTWORTEN BITTE

  • Ich suche nach einer Ts Dame mit 18-20 cm schwanzlänge
    Dick und saftig muss es sein. Ich hatte 2 mal schonmal schwänze von einer ts in mir und die hatten normale größen aber ich brauche etwas dickeres / dominanteres . Ich will richtig wie eine schlampe gefickt /benutzt werden und dann ihr ganzes sperma runterschlucken.


    Welche Ts Damen könnt ihr mir empfehlen in München ?


    ! BITTE ANTWORTEN !


    Bei Rotelaterne.de gibt es 30 zur Auswahl .


    Mit welcher hattet ihr schon Erfahrung?!

  • Ich glaube du hast deine Tage und ich bin tierisch gespannt, ob sich jemand den Spaß erlaubt, darauf zu antworten.
    Ach ja, ich kam aus der Verlegenheit gar nicht heraus, es schon zu tun.


    Wedel dir einfach mal einen von der Palme und gleich danach setze dich ans Handy oder PC und begebe ich auf eine ordentliche Suche, meinetwegen hier und erstelle dir deine eigen persönliche Liste, arbeite sie ab und gehe hin und berichte.
    aber "BITTE BITTE BITTE, ANTWORTE" erst, wenn du... ach was, tue was du willst.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!