TS Andrea (015145380340) - ein Traum von Shemale in Köln! (aka Andrea Banderas)

  • Gestern habe ich TS Andrea in Köln getroffen.


    Sie ist echt bildhübsch, eine dunkelhaarige Latina-Schönheit. Sie war von Beginn an gut gelaunt, hat keinerlei Zeitdruck gemacht und mich mit ihren Blicken und ihrem Körper total verführt. Nach einer kurzen Dusche streichelten und küssten wir uns auf dem Bett (Küssen allerdings ohne Zunge, dafür aber mit sehr schönem Lippensaugen). Dann streckte sie mir ihren knackigen Allerwertesten entgegen (kein aufgepumpter Silikonarsch, sondern ein perfekter, runder, hübscher Po), den ich sofort ausgiebig zu lecken begann. Immer wenn ich mit meiner Zunge tiefer in ihr Arschloch eindrang, stöhnte sie geil. Als sie sich wieder umdrehte, waren unsere Schwänze schon mächtig groß und hart geworden. Während ich unsere steifen Schwänze gegeneinander rieb, küsste ich wieder ihren schönen Mund. Als nächstes begaben wir uns in die 69er-Stellung; ihr großer Pimmel schmeckte super und war angenehm und geil zu lutschen. Weil mein Schwanz durch ihre engagierten Blaskünste fast schon zu platzen drohte, zögerte sie nicht lange und setzte sich rittlings auf meinen gummierten Pimmel, der sekundenschnell in ihrem hübschen Latina-Arsch verschwand. Da konnte ich auch nicht mehr an mich halten und fickte sie richtig feste durch, bis ich nach einem wilden Ritt ins Kondom abspritzte. Da der Sex doch ein wenig schweißtreibend gewesen war, blieb sie noch ein wenig in meinen Armen liegen und pustete mir zärtlich lächelnd den Schweiß von der Stirn. Traumhaft.
    Aktiv habe ich sie nicht erlebt, schätze aber, dass ihr großer und harter Pimmel auch allen Passivfreunden viel Spaß bereiten dürfte.
    Leider wird sie wohl nur bis Mittwoch in Köln bleiben, da es hier, wie sie sagte, zu viele „Idioten“ gebe. Ich hoffe, dass sie trotzdem mal wiederkommt, denn sie ist echt außergewöhnlich toll.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!