Suche Trans / Shemale mit großem Riemen und dominanter Ader PLZ 7/8

  • Hallo zusammen,


    suche nach einigen Enttäuschungen mit diversen TS eine mit richtig Wumms, 20x5cm++++ :evil: aufwärts mit richtig Feuer im Blut die mir das Hirn aus dem Kopf vögelt.
    Ich hab´s gern hart und schmutzig und bin lieber passiv. :saint:


    Bitte nur ernstgemeinte Vorschläge, da ich letztes Jahr oft auf die Schnauze gefallen bin.



    Dank euch vorab

  • Hallo, auf Anhieb fällt mir auch nur Naomi Blackhammer, Angel xxl, Afrodit und Kendra ein. Für Kendra gibt es hier einen guten Bericht. Da hat es einer Richtig besorgt bekommen der es auch dominant mochte. Aber die macnt wohl momentan Pause, ich habe sie schon seit ein paar Wochen nicht mehr bei transgirls.de gesehen.

  • Trans Angel XXL wär mega, aber sie ist nicht so oft in Bayern unterwegs. Anna Rose hab ich auch grad gelesen soll auch gut sein. Ich hoffe das die mal in die Gegend kommen.
    Danke dir trotzdem für deine Hilfe.

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!