TS Merci 0174-3528054 / 0174-4026123 Köln, Glockengasse

  • Hallo zusammen,


    vor einigen Wochen war ich beruflich in Köln, da mein Termin deutlich früher als geplant zu Ende war habe ich mich spontan für einen Besuch bei Merci entschieden.


    Aktuell finde ich keine Anzeige von ihr, habe aber ein paar Fotos zur Wiedererkennung eingefügt. Vorort angekommen habe ich geklingeklt, hat aber keiner aufgemacht. Also kurz angrufen, und die Info bekommen "bin gerade einkaufen, in 10min Schatzi".


    10min später dann erneut geklingelt und direkt eingelassen worden. Location fand ich ok, und auch Merci sah fast genau wir auf Ihren Fotos aus. Klar sind die gut gemacht aber wirklich bearbeitet ist da dran nicht viel. Es wurden die üblichen 30min für 100€ vereinbart und sich frisch gemacht. Währenddessen entdeckte ich im Ihrem Zimmer diverse Fetish-und Latexoutfits was mich spontan zu der Frage brachte ob ich davon welche anziehen düfte. Gesagt getan hat mich Merci mit allerhand Latex ausgestattet: Beinlinge, Handschuhe, eine Art Body bzw. Minikleid, Halsband und Maske. Nicht alles passte perfekt aber bei der Auswahl sollte fast jeder was für sich finden.


    So eingekleidet sollte ich dann erst Ihren Schwanz blasen. Zuerst war der sehr klein, entwickelte sich in meinem Mund dann aber zu ordentlichen ich würde mal sagen 16x4. Angenehm um ihn noch komplett aufzunehmen, normaler Durchschnitt halt. Es folgte ein Highlight, Merci öffnete einen Reisverschluss an meinem Body um meinen Arsch freizulegen und verpasste mir jetzt ein Zugenanal wie ich es noch nie erlebt habe. Ausdauernd, feucht und richtig tief versenkte sie ihre Zunge in meinem Arsch, das scheint ihre Spezialität zu sein auf die sie selbst auch voll abfährt. Entsprechende Sauberkeit natürlich verausgesetzt wie sie mir beim AST noch erklärte.


    Irgendwann wurde dann auch gefickt, Mercis Schwanz verschwand aufgrund der geilen Vorarbeit ohne Schmerzen tief in meinem Arsch. Ich war ziemlich geil und dazu noch Mercis gute Technik beim ficken sorgte dafür das ich nicht allzulange durchgehalten habe und dann auch extrem heftig gekommen bin. Passiert mir so auch selten...Jetzt wurde erstmal das ganze Latex wieder ausgezogen und sich frisch gemacht.


    Es folgte ein kleiner Dämpfer, Merci wollte für die Latexgeschichte 50€ extra haben. So gesehen für den gebotenen Service angemessen (ich war gesamt auch fast 45min da) und das Erlebnis war auch echt hammergeil. Aber dennoch hätte sie das vorher sagen sollen das gehört sich meiner Ansicht nach so. Ob jetzt "Masche" oder einfach nur im Eifer des Gefechtes vergessen kann ich nicht sagen. Dennoch würde Sie jederzeit wieder besuchen aber dann vorher genauer Abklären was extra kostet und was nicht.

  • Schöner Bericht, wie deine anderen aktuellen auch :party1:


    Bei der Latex-Sache denke ich, dass sie es wohl nicht mit Absicht gemacht hat.
    Es hätte auch gut sein können, dass du nicht mehr Geld mitgenommen hast. Dann hätte sie ja nichts bekommen können. "Pack mal nem nackten Mann in die Tasche" :saint:


    Vielen Dank dafür, dass du die Bilder mit hochgeladen hast :party1: :party1: :party1:

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!