TS Luana Splendore 0163-7874933 Empfehlung für die Shemale in Frankfurt!

  • War gestern bei Ihr in FFM, die Bilder passen zu 100%. Terminabsprache per Whatsapp in Englisch problemlos, Sie schickte mir auch direkt noch Videos von Ihr. Empfang sehr freundlich in sexy Unterwaesche, hatte direkt ein gutes Gefuehl das dies kein verbranntes Geld werden sollte. Hab Ihr mitgeteit das Sie den aktiven Part uebernehmen soll, inkl. NS welches ich vorher per Whatsapp angesprochen habe. Sie fragte ob Sie auch kommen soll, Aufpreis €50, also kurz ueberlegt und dann €200 fuer eine Stunde uebergeben.


    Dann ging es in die Dusche fuer den NS-Part. Ich mich hingesetzt und Luana stehend vor mir, wobei Ihr bestes Stueck schon halbsteif war. Sie hat mir dann eine richtig ordentliche Menge in den Mund gepisst, dachte es hoert nicht mehr auf ;) Musste mich dann beim saeubern Ihres Schwanzes schon beherrschen, sitzend in Ihrem NS und voll gepinkelt von oben bis unten. Sie fand es wohl ebenfalls sehr geil, denn Sie war sofort hart, denke mal 18 x 4cm. Dann abgeduscht und Ortswechsel auf‘s Bett wo Luana schon in all Ihrer Pracht lag.


    Sie hat mich dann direkt aufgefordert Ihren Schwanz zu blasen, sehr lecker, fuer mich perfekte Groesse, leicht gebogen. Dauerte nicht lang und Sie sagte ich soll mich auf den Ruecken legen, und Sie dann sitzend auf mir drauf. In der Stellung wurde direkt mal DT von mir abverlangt, und zwar so lange bis ich Sie von mir druecken musste. Aber verschnaufen ist wohl fuer Anfaenger, und wieder hatte ich den ganzen Schwanz bis zum Anschlag drin, war einfach nur geil, der Sabber lief. Dies dann auch noch schoen mit Ihrem Geraet in meinem Gesicht verteilt und mit ordentlich Schwanzschlaegen untermauert. Dann wollte Sie ficken, erstmal in Missio, ordentlich Gel drauf und los gings. Der Schwanz war schon ziemlich schnell in voller Tiefe drin, und dann wurde ich so richtig hart gefickt, hammer! Dann in Doggy gewechselt und weiter geht‘s, solche Klatscher an meinem Arsch hatte ich bis jetzt nur einmal in Brasilien erlebt! Dabei noch etwas Dirty Talk das ich Ihre Bitch bin mit Schlaegen auf meinen Hintern. Dann wolle Sie das ich Sie reite, also los gehts. Ich erst etwas zaghaft, wurde dann aber aufgefordert ordentlich hart und schnell zu reiten, was Ihr wohl gefiel. Danach dann nochmal Missio, Doggy und der Reiter. Meine Rosette und Ihr Schwanz gluehte, also Zeit fuer den Abschluss. Ich liegend auf dem Ruecken und Luana wichsend ueber mir, was fuer ein Anblick. Sie hat mir dann schoen in den Mund gespritzt, ebenfalls lecker, und dann war bei mir auch kein zurueck mehr.


    Danach Dusche, noch etwas netter Small-Talk in Englisch und ich bin aeusserst zufrieden gegangen. Wiederholung 100%, nach Weihnachten will Sie wohl nach Muenchen, und ich hoffe das Sie wieder nach FFM kommt. BTW, dies ist mein erster Bericht, also bitte um Nachsehen bei evtl Fehlern...


  • Dieses Thema enthält 39 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!