• Hallo zusammen,


    war eben bei TS Perla Hot.


    Residiert in einer kleinen Wohnung zwischen Römerkastell und Eschberg in SB.
    Leider hat sie inzwischen 15 kg mehr auf den Rippen als auf den Fotos. Kommt aus Kolumbien lebt aber in Barcelona.
    Penis eher klein 12x 3.
    Sie hat irgendwie so einen Knuppel an der Penisspitze.
    Service war ziemlich Lustlos.
    50415.


    werde sie nicht mehr besuchen.

  • Hatte sie auch einen Abend später besucht!
    Hätte nach dem Öffnen der Tür eigentlich direkt wieder gehen sollen!
    Bilder und Wirklichkeit liegen wirklich meilenweit auseinander! Das einzige, was passte , war ihr runder Latinaarsch!
    Ok, nun war ich ja mal da und meine Geilheit liess mich schliesslich 80430 investieren!
    Sie wollte 100, war aber schnell mit 80 einverstanden!
    Es folgte nach Waschung meinerseits ein wirkliches Trauerspiel! Sie begab sich ohne bis dahin mehr als 10 Worte geredet zu haben direkt in die Doggy- Position, und wartete darauf genagelt zu werden!
    Die Stimmung war während der ganzen Zeit unterkühlt, was an ihrer Passivität, Lustlosigkeit und vollkommenem Desinteresse an der Aktion lag!
    Sie zog nicht mal ihr gewandähnliches Kleid, was sie trug, aus......streckte mir einfach ihr pralles Hinterteil entgegen und wartete!
    Selbst den Conti musste ich mir selbst von der Kommode neben dem knarrenden Bett suchen.
    Ich schätze mal, es wär ihr egal gewesen, bzw. sie hätte es gar nicht gemerkt, wenn ich sie blank genommen hätte!
    Dank extremen Kopfkinos und mit viel Handarbeit meinerseits, spritzte ich ihr dann nach geschätzten 10 min die volle Ladung auf den Rücken!
    Bis zum verlassen der Location wechselten wir kein weiteres Wort.... nie mehr wieder....

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!