Bereicht: TS MEL 0151-47554962 Latina Tans in Köln (aka TS Marina)

  • Guten Abend zusammen! Hatte nun schon länger mit dem Gedanken gespielt mich mal mit einer TS zu treffen, hatte heut spontan Zeit, Termin fix gemacht, und mich auf den Weg nach Köln begeben. Vor Ort angekommen wurde ich dann jedoch von meinem ursprünglich geplantem Treffen versetzt, also musst ich spontan umplanen, bin ja immerhin keine Stunde umsonst nach Köln gefahren. Also Handy raus und durchgeguckt welche Damen noch so in der Nähe sind und bin dann auf TS MEL gestoßen. Und ich nehm schonmal vorweg: Zum Glück hat mich die andere Dame versetzt.


    Bin dann zu ihr gefahren, Termin braucht ich keinen, sie sagte am Telefon einfach vorbeikommen und schellen. Gemacht, getan und mir wurde von einer wunderschönen Dame in schwarzen Dessou die Tür geöffnet. In real sieht sie meiner Meinung nach noch besser aus als auf den Fotos. Haben dann kurz das finanzielle geklärt // 15060 // und ich bin mich kurz abduschen gegangen. Dann zurück ins Zimmer und es ging mit heißen ZK vor dem Bett stehend los, sie hat mich dann ausgezogen und ist runter auf die Knie. Nach einiger Zeit blasen gings dann aufs Bett und ich konnt mich revangieren, danach hat sie angefangen mich zu ficken, erst missionar, dann doggy, dann löffelchen. Für mich als kompletten Beginner hat sie eine angenehme Größe, würde so 14 cm schätzen, vielleicht ein bisschen größer. Sie war angenehm dominant dazu, ab und zu mal ne Ohrfeige, Hand am Hals und den Kopf in Kissen gedrückt, sehr geil auf jeden Fall.


    Danach hat sie sich dann auf mich draufgesetzt, erst ist sie nochmal vorgekommen und hat meinen Mund ordentlich gefickt, danach hat sie sich auf meinen Schwanz gesetzt und angefangen zu reiten. Ich muss leider sagen, dass ich aufgrund vom Feiern gestern Abend nicht wirklich die nötige Standhaftigkeit mitgebracht habe um sie ordentlich durchzunehmen (lasst die Finger vom Pep), beim Reiten gings noch, als ich sie dann aber doggy nehmen wollt war das Arschloch einfach zu eng um meinen Halbharten vernünftig reinzudrücken, also hab ichs sein gelassen. Ich sollte aber trotzdem kommen, also ging die Action noch ein wenig weiter. Auf dem Rücken liegend hat sie mir dann beim rummachen meinen Schwanz gewichst. Ich hab dann zum Ende hin übernommen und
    ihr in den Mund gespritzt. Dann hat sie mich auf dem Weg zur Dusche nochmal abgefangen und mir nochmal gute 2 Minuten leidenschaftlich die Zunge in den Hals gesteckt. Es war einfach verdammt geiler Sex...


    ...ABER : Die Kommunikation mit ihr war, ich sag mal, schwierig. Sie spricht sowohl Deutsch als auch Englisch nur sehr, sehr, sehr gebrochen. Ich mein wir haben uns trotzdem irgendwie verstanden (sie hat so eine spanisch-deutsch-App), aber wenn man exklusivere Vorlieben mit ihr besprechen will, wirds denk ich mal eng. Also da kann sie noch ne Schippe draufpacken. :D


    Nochmal kleine Zusammenfassung: Hübsches Gesicht, geile ZK, knackiger Arsch, pralle Brüste, gutes Standvermögen, sehr gepflegt, geil aktiv/passiv(soweit ich zweiteres beurteilen kann :D ), Dusche vorher/nachher, Zeit hat auch gepasst. Also alles in allem ein gelungenes erstes Mal, mit der Sprachbarriere als einzigen kleinen Wehmutstropfen, aber der Rest macht das definitiv wieder wett!

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!