TS Mimi Parker 0152-13527328 / 0152-13882569 Hannover, Scholvinstr. 2 - Erfahrungsaustausch zur Shemale

  • Dislike oder Kommentar?
    Nach 4 Jahren weißt du ja längst, dass , wenn es einen neuen Bericht geben würde, er auch zu finden wäre. :whistling:

  • Mein Besuch bei Mimi Parker:
    0152-13882569
    Scholvinstr. 2
    Hannover
    4. Etage


    Heute nachmittag habe ich Mimi Parker besucht: eine große, hübsche Lady mit sehr großen, gutgemachten weichen Brüsten mit schön erigierten Brustwarzen.
    Ihr Penis ist nicht so groß, wie auf den Bildern, aber von guter mittleren Größe; heute leider mit einigen Standschwierigkeiten.
    Wir einigten uns auf eine halbe Stunde für 100 €. Keine Störungen durch Handy, Türklopfen, Nachkobern oder Drängeln.
    Sie hat mich wunderbar französisch verwöhnt, so wie ich es gern mag.
    Mimi hat einen schönen Körper, der sich überall weich und gut anfühlt. Mir hat es gefallen und ich werde sie wieder besuchen. <3 :kassiopeia:

  • Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!