TS Elisa, Shemale in Velpke 0151-24688314 Es war in Ordnung (0151-66510583)

  • Ich hinterlasse hier vorerst einen Kurzbericht, wenn ich Zeit finde bringe ich vielleicht einen vollständigen Bericht nach Neujahr.


    Also kurz gesagt:


    + Sie ist komplett sauber und gut rasiert
    + Den abgesprochenen Service hält sie allerdings ein und ist auch allgemein recht nett.


    ~ Sie sieht so aus wie auf den Bildern, die KF ist aber eher 40/42 und mit Bauch, Titten sind i.O.


    - Sie wirbt über WhatsApp allerdings mit falschen Bildern, auf denen, ein von ihr auch in der Anzeige erwähnter
    19cm Penis zu sehen ist. Mit der Realität hat das aber nichts zu tun, ihr Kollege hat zwar eine gewisse Dicke, ist
    aber nicht länger als 13cm und das ist schon großzügig geschätzt.
    - Wer mehr als Doggy möchte ist bei ihr allerdings falsch, denn auf anderes hat sie keine Lust


    Obwohl sie an sich nett war und die erhaltene Leistung im Großen und Ganzen gut war, besteht für mich kein Wiederholungsbedarf.
    Vielleicht gefällt es jemand anderem besser bei ihr, ist natürlich immer nur die eigene Meinung.

  • Vielleicht gefällt es jemand anderem besser bei ihr,

    Kann man nie so wissen, da du ja nichts hinterlassen hast, woran man sie erkennen oder finden könnte.
    - Bild
    - Telefonnummer
    - Link


    Die alle solltest du in deinem ausführlichen Bericht auf jeden Fall noch mit einfügen.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!