TS Perla Latina Transe Darmstadt 01630478239 / 015214610875 / 015217142113 / Erfahrungen mit der Shemale?

  • Ja es gibt Berichte
    TS Perla, Shemale in Remscheid, Königstr. 157a, Tel: 0152-17142113


    oder hier


  • Hi,


    ich habe neulich Perla besucht. Da es ziemlich dunkel war und das, was ich erkennen konnte, doch ein wenig von den oben geposteten Fotos abwich, bin ich mir aber nicht unbedingt sicher, ob sie es auch war ?( 8| Zumindest war es die gleiche Anzeige.


    Also eigentlich war ich auf der Suche nach einer netten TS, die öfters in der Nähe arbeitet und die man dann gerne auch hin und wieder besucht.


    Hierzu kurz meine Erfahrung, die ich gemacht habe:


    Zuerst habe ich mich ein wenig verfahren und war etwas später. Angerufen und kein Problem. Wohnung war in einem Block und nachdem ich vor der Tür nochmal angerufen habe, wurde geöffnet und hinten im Flur ging eine Tür auf. Auf das Winken hin bin ich dorthin.


    In der Wohnung angekommen wurde ich in ein stark abgedunkeltes Zimmer verbracht. Das Aussehen war nicht unbedingt so wie auf den Bildern, aber der Schwanz, der mir in die Hand gedrückt wurde, war ansprechend. Also bin ich geblieben.


    Da ich bedingt durch die Suche nicht mehr Zeit für eine Stunde hatte, habe ich mich für das Angebot 100430 entschieden. Ich wollte dabei der passive Teil sein. :whistling:


    Auf dem Bett habe ich dann erstmal mit Blasen angefangen und anscheinend war ich dabei recht gut. Ihr hat es merklich gefallen und sie war kurz davor zu kommen, als sie mich weggeschoben hat. X(


    Sie hat mir dann erklärt, dass der Preis 150 € wäre. Okay, 50 € extra für Kommen ist eigentlich okay, dachte ich. Aber sie hat mir dann erklärt, dass es zu dem bereits gezahlten Preis nochmal 150 € extra kosten würde.


    Ich hab ihr erklärt, dass mir das zu teuer wäre und wieder mit Blasen angefangen.


    Als sie wieder kurz vorm Kommen war, hat sie mich wieder weggeschoben. Sie hat den Extrapreis dann auf 100 € reduziert. :(


    Ich hab ihr wieder erklärt, dass es mir zu teuer wäre und weiter geblasen.


    Gleicher Ablauf und Reduzierung auf 50 €. Ich hatte zwar keine richtige Lust mehr und war immer noch angezogen. Hab ihr dann 50 € gegeben und es zu Ende gebracht. Sie wollte in meinem Mund kommen, was ich dann aber verhindert habe.


    Ich selbst bin nicht gekommen. Ich wusste ja auch nicht, welchen Preis ich dafür nehmen sollte. :D :saint: :D


    Dann schnell verabschiedet und meine Suche nach einer netten TS für weitere Besuche war somit nicht erfolgreich.


    Vielleicht hätte ich es besser gleich am Anfang abbrechen sollen, aber ich habe immer Hemmungen dies zu tun. Nennt mich doof, aber das ist auch sonst so - wenn ich irgendwo im Laden bin und mich umschaue, gehe ich auch selten ohne was zu kaufen :whistling:


    Wiederholungsgefahr: 0 %


    Soweit mein Bericht, vielleicht hat der Eine oder Andere mehr Glück.


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!