Melissa in Kiel - Bericht zur Shemale aus Brasilien 0151-47554962 / 0151-47593669

  • Jetzt habe ich die junge Dame endlich mal besuchen können ...


    Es handelt sich um diese Dame


    TS Melissa - 23 Jahre - Brasilianerin




    Die Adresse gibt es bei Anruf der Telefondame . Termine werden nicht vergeben ," einfach vorbeischauen " war die Auskunft.


    Ich habe nur schlechte Erfahrungen mit solchen Telefondamen und dieser Arbeitsweise gemacht,aber dazu später mehr.



    Nun ja ,ich musste diese Kleine unbedingt besuchen da die im Forum gemachten Angaben durchweg positiv sind.


    Also einfach mal hingefahren und geklingelt. Die Haustür öffnete sich und ich ging in den zweiten Stock. Sie schaute durch


    den Türspalt und gab mir mit ihrer Hand zu verstehen das ich noch einen Moment warten möge .Da war klar das ein


    Kollege gerade zu gegen war. Nun wartete ich 10 Minuten im Treppenhaus eines normalen Wohnhauses bis ich dann


    nach klopfen an der Tür empfangen wurde.


    Figur und Klamotte sehr aufregend ... Sie fragte wie lange ich bleiben möchte und wir einigten uns auf 150430 inklusive


    kommen ihrerseits .


    Es ging ein wenig hin und her und dann wurde die Kleine aktiv . Also ich hatte weder probleme ihren


    Lustspender Oral (komplett) bzw. Anal (komplett) aufzunehmen .Ich finde er ist nicht so groß oder dick wie beschrieben .


    Auf jeden Fall lecker ,gerade und relativ hart. Nach einer weile lächelte sie ( was sie gut kann) und ich sagte noch " alles auf


    meinen Körper " ( natürlich auf Spanisch was sie gut verstehen kann , Brasilianerin ) zog ihn raus und präsentierte stolz


    das gefüllte Kondom. Also so einen Quatsch habe ich selten erlebt....dann brauche ich nicht "All In " zu buchen ,oder?


    wenn möchte ich auch den Moment geniessen und erleben !


    Was soll`s ,weiter gehts dachte ich . Die Lust war natürlich beiderseits im berühmten Keller... ich wollte die Prinzessin


    dann noch aktiv verwöhnen was sie auch gestattete aber aufgrund des extrem starken Kondoms für mich kaum möglich.


    Das fühlt sich einfach nur schlecht an und macht mir keinen Spass.


    Also wurde händisch,erst von ihr dann von mir ,das Finale eingeläutet.


    Zwischendurch klingelte schon der nächste Kollege . Als es möglich war ( nach der Nummer ) erlag er der gleichen Prozedur


    der ich zuvor erlag.Und genau das ist das Problem ...Die Mädels werden überrannt von Kunden weil die Adresse von den


    Telefondamen rausgefeuert wird auf Teufel komm raus .Die Mädels haben null Möglichkeit Termine zu machen und ihren Tag zu


    organisieren. Das Problem ist einfach das die Mädels einen nach dem anderen bedienen weil sie einfach nicht wissen ob


    und wer noch kommt und wie die Nachfrage ist.


    Wie gesagt , Melissa ist ein sehr hübsches Wesen , aufrgund der "Tür auf Tür Zu"


    Problematik hat sie kaum Zeit sich zu erholen oder sich wieder herzurichten... ich denke das ist für beide Seiten nicht gut.



    Fazit für mich: Ich bin froh das ich Melissa aus dem Kopf habe ( kennt warscheinlich jeder) und bei ihr gewesen bin .


    Für die Taubenschlagsituation kann sie nicht viel. Schade war der Orgasmus ihrerseits ins Kondom und Zungenküsse


    bei denen ich ihre Zunge suchen musste in ihrem offenen Mund.


    Wenn sie ihre Termine selber machen würde und ein wenig Zeit für sich hätte wäre es bestimmt traumhaft geworden,


    so allerdings wirkte das alles sehr gestresst ...mir tun die Mädels manchmal wirklich leid.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!