Ts Luciana, Bericht zur Shemale Dez. 2019, Rosenheim, 0151-71495229

    • Hi alle zusammen

    Schreibe jetzt erst meinen Bericht vom Dezember 2019 aber ich dachte mir besser als nie. Weitere werden folgen... war nämlich in den letzten wochen bei einigen Transgirls
    Zum aussehen: Sieht aus wie auf den Fotos, geht klar....!
    Sehr nett ist Sie auch Termin alles reibungslos...
    Hab 150460 gebucht mach ich immer weil bei der Summe bekommt mann dann auch was geboten alles andere mach ich nicht...
    Zungenküsse gab es tief und innig sehr leidenschaftlich... Ich steh sowieso eher auf Girlfriendsex versaut...
    Ihr Schwanz hat auch ne gute Größe nicht zu klein oder zu gross...
    Ich wollte heute Aktiv sein woraufhin Sie meinte du bist der erste diese Woche u es ist ok. Sie sagte auch sie ist lieber aktiv weil Sie dann in den anderen Körper eindringt... Bei Sympathie ist Sie aber auch passiv...
    Puh Glück gehabt.
    Der Sex an sich war super küssen, blassen, ficken nur was mich gestört hat war das Sie nicht so gerne ihren Lümmel einpackt aber das hab nicht geduldet. Na ja ansonsten klar zu empfehlen...

  • Früher habe ich sie ganz gern besucht, leider versuchte sie bei den letzten Treffen immer wieder, ohne Gummi einzulochen, teils sogar heimlich.


    Obwohl ich sie mehrmals darauf hinwies, es nur mit Gummi tun zu wollen, ignorierte sie meine Forderung. Seitdem besuche ich sie nicht mehr.


    Sie meinte zu mir, dass sie eigentlich immer ohne Gummi fickt, das wäre einfach geiler.

  • Ja genau erst hab ich Sie gefickt natürlich mit Gummi und dann hat Sie mich etwas später als ich gekommen bin noch massiert und wohlte von hinten ohne Gummi mich ficken hab noch im letzten Moment ihr deutlich gesagt sie soll ihr Ding einpacken, hat sie dann auch gemacht.Deswegen ich geh da nicht mehr hin.

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!