Erst Luana Splendora danach zu Jaqueline Bedin gefahren! Erlebenisse mit Shemales in München

  • Hi zusammen
    Hatte schon die ganze Woche Lust auf einen heiße Translady...
    Also mich für Luana entschieden und falls ich dann noch Bock habe fahr ich zu Jaqueline..
    Also dann los zuerst zu Luana, adresse schon gestern plus Videos bekommen. Vor der Tür nochmal angerufen u reingelassen Hochhaus mitten in München...
    Luana ist ja optisch der Hammer super Body
    Brüste fühlen sich gut an, knackiger Latinaarsch und ein mega hübsches weibliches Gesicht. Sie ist wirklich noch Jung 24 meinte sie. Spricht kein Deutsch dafür Englisch hab mit ihr italienisch gesprochen geht immer mit den Latinas. Echt eine süsse
    U nette. Zum Service: 150460 gebucht aktiv u passiv... Was soll ich sagen girlfriendsex da steh ich drauf... Küssen, Blasen beidseitig, Sie wurde auch schnell hart, schwanz ist normal gross, gute Größe leicht krumm, u Sie kann ordentlich ficken alles in allem super Date. Hab auch noch recht lange mit ihr gequatscht... Echter Geheimtipp und wenn Sie es richtig anpackt könnte Sie richtig Geld verdienen u sich ein Namen machen. Verdient hat Sies ich mag Sie!!! Wiederholung 100 %

    • So kommen wir jetzt zu Jaqueline Bedin....
  • Pack doch mal, wenn möglich, noch einen Link, Bilder, Location und Telefon dazu. Dann haben Deine guten Berichte auch noch einen Wert für die Nachwelt :party1:

    Es sind die Begegnungen mit Menschen die das Leben lebenswert machen :party1:

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!