Weiter geht's zu Jaqueline Bedin....

  • Also weiter geht's....
    Jaqueline angerufen, Sie sagte komm in 30 min... Ok 15 min fahrt und noch etwas im Auto chillen passt!
    Also nach 45 min dann rein zu ihr in die Stahlgruberring 27. Ist mein erster Besuch allgemein im Stahlgruberring... In Rosenheim ist es zurzeit total Mau mit Transgirls u in München geht ja immer was mit heißen girls
    Hab 100430 ausgemacht, Sie wollte noch 50 für spritzen extra, hab ich gesagt muss nicht passt auch so... Optik : Ist echt ne Hübsche super Brüsten sehr weich, schöne Solarium gebräunte Haut, gepflegt, sie ist so um die 4o denk ich aber echt gut in Schuss
    Begrüßung sehr freundlich...
    Also los ging mit geknutsche u geblase u gefummel ihr Schwanz ist nicht wirklich gross aber auch nicht sehr klein...
    I'm Gegensatz zu Luana wusste Sie gleich was Sie zu tun hatte um mich geil zu machen
    Sie hat einfach mehr Erfahrung...
    Ich wollte Sie ficken... Was ihr auch gefiel...
    Ich hätte Sie blank ficken können was ich aber nicht tat ich liebe mein Leben, Sie mochte es das ich so ein dicken Schwanz habe. Ok Ich hab Sie echt richtig durchgevögelt was ihr so gefiel das Sie sich selber einen wixxte und dann wirklich richtig viel dickes Sperma auf ihren Bauch wixxte richtig geil. Ich dann meinen Schwanzrausgezogen Gummi ab und ihr auf den Bauch mit ihrem Sperma noch mit draufgespritzt. Mega geil!!! Sie meinte Sie hat 2 Tage nicht gespritzt, zumindest an der Menge u der dicke ihrer Sahne glaub ich es. Mein Schwan hat Sie wohl angemacht.
    Also alles in allem ein super Besuch gewesen... Gerne Wieder!!!!
    Fazit : Luana oder Jaqueline... Beide!!
    Luana ist einfach optisch eine junge süsse liebes Mädel...
    Jaqueline ist einfach eine geile Erfahrene die es auch voll drauf...
    Also dann... Hab noch 2 - 4 Berichte von 2019 nachzuholen mach ich die Tage will ja auch zu dem Forum das mir schon echt gut genützt hat was beitragen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!