TS Schoko Lucy 01627473806 aktuell in Köln - Frage zur Shemale

  • Hallo zusammen,


    beim stöbern für meinen nächsten TS-Besuch ist mir TS Schoko Lucy in Köln aufgefallen.


    Wer meine Berichte zu z.B. TS Monnik, TS Merci oder TS Kalila gelesen hat, kann sich vielleicht denken warum mich Lucy interessiert. In Ihrer Anzeige schreibt Sie
    "Ich habe einige Spielzeuge, wie z.B. Peitschen, Ledergeschirre, Schellen, Vibratoren und Latex-Kleidung, um eine gute Zeit mit dir zu haben."



    Das fände ich jetzt reizvoll, leider sind die Berichte zu Ihr eher durchwachsen bzw. von toll bis totaler Reinfall alles dabei. Dummerweise sind die schlechteren auch die aktuelleren.


    Aber nichts wirklich aktuelles dabei, da sie mir aber regelmäßig in den Kölner Anzeigen auffällt müsste es doch vielleicht jemanden geben der was aktuelles Berichten kann. Optik ist für mich nicht total


    unwichtig aber eher zweitrangig, dass sie wohl etwas maskuliner rüberkommt lassen die Bilder erahnen, wäre für mich aber kein Problem. Ein ehrlicher Servoce, tendenziell dominat wäre aber das wa sich suche...


    also wenn jemand in den letzten Monaten da war wäre schön.

  • Nur zur allgemeinen Info:
    0162-7473806 / 01627473806
    0174-7960944 / 01747960944
    0151-71982114 / 015171982114


    Alle Nummern wurden und werden nur von ihr benutzt
    0152-14137106 / 015214137106 auch einmal kurzzeitig, danach jedoch durch eine Bio.


    Die Rede ist von dieser Dame

    https://www.transgirls.com/she…v-ladies-shemales_94.html
    Zuletzt im November 2018 aktualisiert
    Erste Nachfragen nach ihr kann man bereits 2010 in einem AO-Forum finden (kein "AO" im Forenname)


    Die ersten beiden Bilder werden schon seit mindestens 2011 immer wieder benutzt. Damals wurde jedenfalls schon entsprechend und auch positiv über sie berichtet


    Hier im Forum taucht sie zuerst 2015 auf unter TS Lucy in Köln, der tolale Reinfall


    TS Alev oder TS Lucy - welche Transe in Hannover?


    TS Lucy, Transe in Hannover-Laatzen, Karlsruher Str. 34 - Tel. 0162-7473806
    Erfahrungen mit aktuellen Transen in Raum 5 (Köln / Mönchengladbach)???


    Was die Beurteilung Foto VS Realität betrifft, bin ich am Schwanken. Während hier bereits 2015 von "kaum Übereinstimmung" die Rede ist, wird ihr in anderen Foren auch einige Jahre später noch ein vergleichbares Aussehen bescheinigt.



    Gute Berichte wechseln sich mit negativen ab. Die Altersangabe von 26 Jahren kann nmicht stimmen, da sie bereits seit Juli 2010 (auch immer unter diesem Namen) in Deutschland inseriert.
    Der Bericht aus der Schweiz 2009 datiert ihre Geburtsjahr faktisch um weitere 4 Jahre zurück.


    Mehr lässt sich leider nicht im Netz über sie heraus finden.
    Durch die Telefonnummern kann man auch ihre anderen Namen finden, wenn sie mal einen anderen ausprobieren wollte.

  • Vor 10 Jahren hatte Schoko Lucy in Saarbrücken Burbach ein Haus, in dem sie auch an andere TS Mädels Zimmer vermietete u. a. Andrea Mel.
    Die Fotos verwandte Sie schon damals.
    Als ich Andrea besuchte, wollte Lucy mich zu nem Dreier überreden, aber optisch nicht mein Fall.
    War damals wohl mind. Mitte dreißig ;)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!