Trans Nykoll Paris, 015218742234, Berichte zur Latina Shemale in Mönchengladbach, Erzbergerstr.

  • Ich hab mich heute mit ihr getroffen und sie sieht schon ein wenig anders aus. ( die Bilder mit ihrem Schwanz entsprechen definitiv nicht der Realität) sie hat schöne weibliche Kurven und einen strammen Hintern, Brüste sind für meinen Geschmack etwas zu fest aber das ist nur meine persönliche Meinung. Ihr Service ist gut, hatte 100430 (ich aktiv) ausgemacht und war fast ne Stunde da :D Ihr französisch ist gut und sie steht drauf tief in den Hals gefickt zu werden. Ihr Arbeitsgerät ist wohl auch kleiner als angegeben, schätze mal so 15x4.. allerdings hält sie gut gegen und der Dirty Talk beim vögeln ist so gut, dass ich mich echt beherrschen musste nicht gleich alles zu verschießen. Ein paar Sachen haben mich allerdings mit gemischten Gefühlen zurückgelassen. 1) Uhr deutsch ist wirklich nicht gut und Englisch spricht sie nicht, deshalb Kommunikation mit Händen und Füßen. 2) sie versuchte immer wieder mir einen 3er mit ihrer Kollegin ( ts lorenz Star) schmackhaft zu machen und ließ sich bis ich mich auszog auch nicht davon abbringen. 3) nicht vorhandene Duschmöglichkeiten (kam zum Glück geduscht von der Arbeit) alles in allem trotzdem ein schöner fick und ansehnlich ist sie auch. Hoffe ich konnte dir etwas helfen, falls noch Rückfragen aufkommen stehe ich zur Verfügung :thumbup:

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!