TS Lorens Star 0152-15367543 / 0151-45862796 blonde Latina Transe in Oldenburg, Unter den Linden 4 - keine Wiederholung wert!

  • Guten Abend,


    wollte einmal meine Erfahrung zu Lorens Star teilen. Gestern Abend hat es mich zu ihr verschlagen, wirklich viele Bewertungen könnte ich nicht finden also hab ich es auf gut Glück gewagt.


    Kurz über WhatsApp alles klar gemacht und hin da. Begrüßung viel sehr verhalten aus, Gespräche oder Wortwechsel gleich null...Sie sprang aufs Bett und sagte zieh dich aus, gemacht getan.
    Sie hat mir direkt das Kondom drüber gezogen und vielleicht 2 Minuten an meinem Schwanz genuckelt. Nun wollte ich ein wenig mehr raus holen also bin ich auf Erkundungstour gegangen...ihr Schwanz war hart aber man durfte nicht wirklich blasen. Ganz komisches Erlebnis na dann noch kurz ihren Arsch gefickt abgespritzt und raus da.


    Absolut nicht zu empfehlen und für mich keine Wiederholung wert.


    Grüße

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!