TS Kelly Guitiérrez in Berlin 0176-87055890 - Jemand Erfahrung mit dem Transgirl

  • Hallo liebe Community,


    Auf meiner Suche nach einem neuen Abenteuer habe ich das Profil von TS Kelly Guittierez entdeckt und ich bin hin und weg, sie ist bezaubernd schon, hat ein hübsches Gesicht und ich Schwanz sieht auf den Bildern sehr leckeres und gut proportioniert aus.


    https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_4153.html


    https://www.transgirls.com/she…ladies-shemales_4153.html



    Daher ist meine Frage, ob jemand Erfahrungen mit ihr hat.
    Interessant wäre :
    - ist sie echt so hübsch
    - ist ihr Schwanz wie auf den Bildern
    - spricht sie deutsch, englisch, spanisch oder portugiesisch?
    - damit in Verbindung, wo kommt sie genau her
    - wie ist ihr Service
    - lohnt es sich


    Vielen Dank für eure Antworten!


    (ich würde gerne noch Bilder anhängen, aber das mit den Screenshots klappt bei mir nicht)

  • Ja, kann ich empfehlen. Bilder entsprechen der Realität. Kelly ist sehr gepflegt, riecht gut und hat sehr weiche Haut. Insgesamt sehr feminin - außer zwischen den Beinen :)


    Ich war vor ein paar Tagen bei ihr. Vorher kurz angerufen. Sie hatte Zeit. Deutsch spricht sie nicht, Englisch geht aber ausreichend gut. Sie ist aus Kolumbien.


    Sie wollte 150460 oder 100430. Ich entschied mich für die kurze Variante, weil ich sie nicht kannte.
    Wir machten es uns auf ihrem Bett gemütlich. Sie mag es, wenn man ihre Nippel mit der Zunge bearbeitet. Dabei wurde dann auch ihr Arbeitsgerät hart. Dann sollte ich sie blasen. Anschließend nahm sie mich in der Missio ran, erst vorsichtig dann richtig hart. Dabei wichste sie mir den Schwanz bis ich spritzte.
    Nach dem Duschen haben wir noch rumgeknutscht. Dabei wurde ihr Schwanz wieder hart. Zeitdruck gab es nicht. Aber ich musste dann gehen. Für eine Verlängerung hatte ich nicht genug Bares dabei

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!